Mittwoch, 10. Mai 2017

K1-802 - Blütenkranz

Seit Montag läuft eine neue "Online Card Classes - Sparkle & Shine". Diesmal glitzert einfach alles!

Last monday the new "Online Card Class - Sparkle & Shine" started. This time everything is glimmering!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-802 - Blütenkranz

K1-802 - Blütenkranz

K1-802 - Blütenkranz

K1-802 - Blütenkranz - Detail

K1-802 - Blütenkranz - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-802 -Material
Über die Karte:
Eine weitere Karte zu der mich Kristina Werners Video am OCC-Tag-1 inspiriert hat.
Bei meiner ersten Karte mit "Heat & Stick Pulver" und Glitter hab ich festgestellt, dass auch feiner Glitter leider immer noch ein wenig "abbröselt" (was ich persönlich nicht ganz so gerne mag). Daher hab ich mich in meinem Bastelzimmer auf die Suche nach noch feineren, glitzernden oder schimmernden Substanzen gemacht und bin bei einem Lidschatten gelandet, den ich vor längerer Zeit mal fürs Kinderschminken gekauft hatte... Also: ran an den Test!
Es klappt - und zwar ziemlich gut wie ich finde! :-)
Auf den Bildern sieht man den feinen Schimmer leider nicht so gut - trotz mehrerer Versuche hab ich das leider nicht so hinbekommen, dass es aussieht wie in real.

About this card:
Another cards which was inspired by the OCC-Day-1 video from Kristina Werner. 
While I made my first card with "Heat & Stick powder" and glitter I recognized the some fall-off particles even when I used fine glitter (that's something I don't really like with glitter). So I was searching in my craftroom for superfine substances with shimmer and found the eyeshadow I bought once as kids-make-up... Let's try it!
I works - pretty well in my opinion! :-)
The delicate shimmer isn't really visible on the pics - although I tried several time to catch it with the camera - no way to get it like in realiy!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Create a Smile Stamps (Stamps) /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Blumige Grüße, Eure Wiebke.
Bloomy greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!