Dienstag, 13. August 2013

K1-061 / Schnee-Relief - snowy relief

Noch einmal Schneetreiben im August.
Diesmal hab ich mal "negative die-cutting" ausprobiert.
Ich hatte ja schon öfters die Papiere aufgehoben, aus denen ich etwas ausgestanzt hatte, besonders bei den Schneeflocken gefielen mir diese "Reste". Erst jetzt, nachdem ich die Karte fertig hatte hab ich durch Zufall gehört, dass diese Technik sogar einen eigenen Namen hat. :-)

Again some snow flurry during August.
This time I tried the "negative die-cutting".
I often kept the papers I punched something out, especially the rests of snowflake-cuttings I liked. But it was only after I finished the card, I heard about the special name of this technique. :-)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-061-1 / Schnee-Refief
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • Joy!Crafts Kraftpaper (8089/0203)
  • Joy!Crafts Paper, Linnen carton
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut PapierschneidemaschineTwo-sided Craft Mat
  • Martha Stewart Score Board
  • Provocraft Cuttlebug V2
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • Marianne Design, Creatables Schneeflocke (LR0124)
Stempel:
  • Stamp-a-ma-jig
  • First Class Stamps: 1995 "Merry Chrstmas" (D658D)
Farben & Marker:
  • Clearsnap: Color Box - fluid chalk ink in "Chestnur Roan"
Kleber & Co:
  • Foto-Kleberoller
Sonstiges:
  • Artemio: Rhinestone Stickers (11006096)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
  Was haltet ihr von diesem farblich etwas ungewöhnlichen Weihnachtsgruß? 
Ich freu mich auf eure Meinungen!

What do you think about the non-typical colors for a chistmas-card?
I look forward to your comments!    
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!