Donnerstag, 29. August 2013

K1-069 / 69 - was jetzt schon? - 69 - already by now?

Diese Frage stellt sich hier gleich doppelt! 
Der Zufall wollte es, dass meine 69. Karte als Anlaß einen 69. Geburtstag hat!
This question is asked here in two different ways!
Was a fortune, that the need for my 69. card is a 69. birthday!
 
Da die 69 eine der wenigen Zahlen ist, die überhaupt geeignet ist, zu einem Spinning-Element verarbeitet zu werden. Da die beschenkte Person zudem auch noch quirlig mitten im Leben steht war die Entscheidung für diese Art von Karte schnell getroffen. (Danke an meinen lieben Mann, der mich dazu inspieriert hat!)
 
69 is one of the less numbers which are qualified to be put as a spinning-element on a card. In addition, the celebrating lady is still activ in her life and so the decision for this kind of card was easy.
(Big thanks to my hubby, who gave me the inspiration for it!)
 
Das "Filmchen" hat wieder Picasa aus vielen Einzelbildern für mich erstellt. Ich bin darin noch kein Profi, hab aber dieses mal versucht, mit Stativ und Stop-Motion-Technik halbwegs brauchbare Bilder dafür zu machen, ohne allzu viel Wackelei. 
Bisher hab ich noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wo und wie ich diese Animation eventuell manuell noch nachbearbeiten könnte (ich würde gerne den kleinen "Ruckler" links weg bekommen).
Wer da schon mehr weiß als ich, ist herzlich eingeladen, mir davon zu berichten! :-)

The little "movie" is made of picasa again, out of a big number of images. I'm still no master in this kind of technique, but I tried to make usable photos with my tripod and stop-motion-technique.
I have no idea, if it's possible to rework in this animated movies (I wanna remove the little bucking on the left side).

Who can give me a hint is invited cordially to do it! :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-069-1 / 69 - was jetzt schon?  -  69 - already by now?
K1-069-1 Animation
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • TCM Bastel-Frühjahrs-Kollektion 2013: Fotokarton in grün
  • Ursus Bastelpapier: "Basics" -> Holz
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut PapierschneidemaschineTwo-sided Craft Mat
    Shape Cutter & Shape Boss
  • Martha Stewart: Score Board  
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • ek success: Eckenrunder mittel = 1,0 cm & klein = 0,5 cm
  • Stampin'Up: Stanzen:
    Wellenkreis 1-3/4"
    Kreis 1/2" 
  • efco Stanze: Kreis 7/8"
  • Opitec-Stanze: längliches Herz
  • Picture Punch-Stanze: kleines Herz 
Stempel:
  • Acrylblock
  • Stampin'Up: Stempelsets
    Ich {liebe} Herzen
    Polka Dot Punches
Farben & Marker:
  • Tsukineko: VersaMark Ink
  • Stabilo Pen68-Marker in grün
Kleber & Co:
  • Stampin'Up Dimensionals
  • 3D-Klebepads: 1x5x5 mm & 1x10x10 mm & 2x5x5 mm & 2x10x10 mm
Sonstiges:
  • Holz-Zahlen 6 & 9  
  • 2 x 5 Cent-Münzen
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Ganz liebe Grüße von eurer Wiebke.

Kind regards from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!