Montag, 16. September 2013

K1-076 / Licht für Dich - There's a light for you

Trauerfälle, Liebeskummer, der Herbstblues oder andere schwere Zeiten & tiefe Löcher - es gibt viele Momente, in denen wir einen guten Freund gern anstupsen und ihm sagen wollen:

"Ich bin für Dich da, wenn Du mich brauchst!"
"Du bist immer herzlich willkommen bei mir!"
"Mi casa es su casa!" 
...

Meine grafische Umsetzung dieses Angebots an einen lieben Menschen seht ihr heute in meiner zweiten Karte. 
Ratet mal, in welche Hausnummer ich wohl lebe? !

Bereavements, heartsickness, fall-depressions or other hard times of life - there are many moments to nudge a good friend and say to him/her:
"I'm here for you if you need me!"
"You are always welcome by heart in my house!"
"My house is your house!"
... 
My design for this offer to a beloved person you can see here in my second card of today.
Guess, which house number I may life in?!

Anmerkung:
Der ursprüngliche Titel "Licht im Fenster" habe ich abgeändert, da ich die berechtigte Kritik eines guten Freundes bekam, es brenne ja überall Licht... - Wo er Recht hat, hat er Recht! Danke mein lieber Carsten. :-)
Note:
I changed the original title "Enlightened window". A friend of mine argued with good cause, there is light in the whole house... - When he's right, he's right! Thank you very much Carsten. :-)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-076-1 / Licht für Dich! - There's a light for you!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • Le Suh: Karten Papier (220g) A5 in grau (#690517)
  • schwarzes Scherenschnittpapier
  • Rest gelbes Papier (Laternen-Lichter, Mond & Stern)
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut Schneidemaschine
    Two-sided Craft Mat
  • Provocraft Cuttlebug V2 + ABB / ABC
  • Sponge-dauber / Blending tool
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • Sizzix / Tim Holtz Alterations: "Townscape" (#656919) 
  • Marianne Design: Collectables: "Christmas Village" (Col1329) -> Laternen
  • efco-Stanzer: 2,2 cm-Kreis -> MondStanzer Stern
  • EK Success: Eckenrunder 1,0 cm
Farben & Marker:
  • Ranger DistressInk by Tim Holtz in
    black soot
    weathered wood
  • Stabilo-Marker: Pen68 in
    68/44 (gelb)
    68/46 (schwarz)
  • Inkssentials: Glossy accents Uni-Ball: Signo broad, white gel-pen (UM-153)
Kleber & Co:
  • Foto-Kleberoller
  • Sakura Quicky Glue - Pinpoint Roller
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 
Wer den Weg nicht kennt, darf mich gerne danach fragen!
Liebe Grüße, Eure Wiebke.

Who doesn't know the way, may be pleased to ask me!
Kindly regards, your Wiebke. 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!