Dienstag, 17. September 2013

K1-077 / Julbock I

Inzwischen ist das Wetter zumindest schon mal wechselhaft - aber leider immer noch nicht so, dass ich allzu große Lust verspüre, in meinem Garten mal wieder für Ordnung zu sorgen.
Da bastel ich doch lieber noch etwas weiter...
The wether changed a little bit - but I still don't feel the urge to go outside and clean up the garden for autumn-/winter-time.
I prefer to keep on crafting... 
Heute möchte ich euch nach Schweden entführen und habe daher einen Julbock (oder auch Straw Buck) eingefangen und auf meine Karte gebannt.
(Nein, ich war nicht im blau-gelben Einrichtungshaus auf Ideensuche!)
Today I kidnapp you to Sweden and so I caught a Julbock (also known as Straw Buck) and banished it on my card. 
(No, I didn't went to the blue-yellow furniture store to find some ideas!)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-077-1 / Julbock I
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • Stampin'Up:
    exclusive Farbkarton in Cremeweiß in A5 
    exclusive Farbkarton in Elfenbein (für Sterne)
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut PapierschneidemaschineTwo-sided Craft Mat
  • Martha Stewart: ScoreBoard
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • EK Success: Eckenstanzer 0,5 cm
  • Fiskars: Bordürenstanzer scalloped & dotted scalloped
Stempel:
  • Acrylblock
  • Magnolia EZ-mounted RubberStamp: Straw Buck (#JM09)
  • (?): Clearstamp: 8-zackiger Stern
Farben & Marker:
  • Ranger: Distress Marker by Tim Holtz:
    Wild Honey
  • Clearsnap: ColorBox Cat's Eye: fluid Chalk Ink:
    warm red
  • Stampin'Up: Stampin'Write-Marker:
    Glutrot = Real Red
Kleber & Co:
  • Foto-Kleberoller 
  • 3D-Pads in 2x10x10 mm
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Morgen kommt das Stroh-Tier noch einmal. 
Bin gespannt, welche der beiden Karten euch besser gefällt!

Tomorrow, I will make another card with the straw-animal. 
I'm nosy, wich one you will like more!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!