Freitag, 20. September 2013

K1-079 / Wilde Grüße - Wild regards

Das Web präsentiert einem ja, wenn man danach Ausschau hält, jede Menge schöner Ideen.
Ich weiß, dass ich vor einiger Zeit eine niedliche Karte mit Tieren aus einem älteren Stampin'Up-Stempel-Set gesehen habe, die mir gut gefallen hatte. Nun weiß ich aber leider nicht mehr wo ich sie gesehen habe, noch wann (Ich könnte nur meine Web-Chronik durchsuchen und das würde Tage dauern!). 
Demnach kann ich auch nicht sagen, wer mich zu der heutigen Karte inspiriert hat. -Wenn jemand von euch zuvor eine solche Karte gemacht hat, möge sich bitte melden, dann setze ich hier noch einen Link zu Deinem Blog!
In einem bin ich mir jedoch sicher: Auch wenn ich die Inspiration irgend wo her hatte, der Entwurf und die Ausführung sind eine original KomMa-designed Karte!

Online, you can find lots of nice and beautiful ideas.
I know, I found a cute card with animals from an old Stampin'Up-Set (which is out of order). I'm not sure where or when I saw it. (I only could search my whole chronic, but that would take days!).
Sad, cause I can't tell you, who has inspired me to this card. - If someone of you has made such a card before, please tell me, so I can put a link to your Blog!)
But one point is sure: although I found an inspiration somewhere, the layout and style are an original KomMa-designed Card!
Der Text oben kann auch beliebig ausgetauscht werden. Passend wäre neben einem lieben Gruß zum Beispiel auch ein Geburtstags-Wunsch (nicht nur für Kinder) oder eine Einladung.
Viel Spaß mit den vier wilden Tieren!

The text may be changed for following cards. Kind regards, birthday-wishes (not only for children), invitations,....
Have fun with these four wild animals!

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-079-1 / Wilde Grüße - Wild regards
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • Stampin'Up: exclusive Farbkarton "Osterglocke" in A5 & "Flüsterweiß" in A5
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut Schneidemaschine
    Two-sided Craft Mat
  • Martha Stewart: ScoreBoard
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • Stampin'Up: Stanze Wellenkreis 1-3/4"
  • EK Success: Stanzen
    Kreis 1-1/4"
    Kreis 1-3/4" 
    Eckenstanzer 0,5 cm
    Eckenstanzer 1,0 cm 
Stempel:
  • Acrylblock
  • Stampin'Up:
    Stempel-SetsZoo Babies
    Thanks (Set? / 2007)
Farben & Marker:
  • Ranger: Distress Ink & Marker by Tim Holtz in
    Mustard Seed
    Spiced Marmelade
    Tumbled Glass
    Peeled Paint
    Fired Brick
  • Stampin'Up: Stampin'Write-Marker in
    Osterglocke
    Safrangelb 
    -> Akzente bei Giraffe & Löwe
Kleber & Co:
  • Foto-Kleberoller
  • 3D-Pads in 1x5x5 mm & 2x5x5 mm & 2x10x10 mm
  • Sakura: Quicky Glue - Pinpoint Roller (#3848 / XONB-11)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Tierische Grüße!

Friendly & animalistic regards!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!