Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich lebe noch / Still alive

Ich bin zurück! :-)
Es war etwas still geworden in den letzten Wochen.
Nach der Spielemesse in Essen im Oktober waren mein Göttergatte und ich einige Zeit damit beschäftigt, seine Prototypen versandfertig zu machen und zu den Verlagen zu schicken. Dann kam auch schon die Zeit, Dekorationen, Karten, Basteleien und Geschenke für Weihnachten vorzubereiten. Und diese Aufgaben haben mich ziemlich in Beschlag genommen!
Gebastelt hab ich viel, jedoch kaum Zeit gefunden, die gemachten Bilder zu bearbeiten und hier zu posten. - Das hol ich jetzt nach.

Die nächsten paar Tage werde ich an meinem ersten Kurs bei "Online Card Classes" teilnehmen, Thema sind Schablonen.
Ich hoffe, ich kann euch bald einige neu inspirierte Karten zeigen.
Ich freu mich schon! :-)

I'm back! :-)
Silence spread in my blog during the last few weeks.
After the Game Fair / Trade Show in Essen at mid-October, my hubby and me were busy to prepare and send his game-prototypes to the game-publishers.
After this, the time for decorations, card-making, crafting and searching for christmas presents started... And I needed lots of time for all of this!
I was crafting a lot during the time, but I didn't find time to edit and finish the pictures I made of my work and put them online. - I will do it now.

The next few days I will be part of my first "Stenciled -
Online Card Classes". I hope I can show you some new inspired cards soon. I'm really excited :-)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!