Donnerstag, 6. August 2015

OCC-BackgroundCheck more of Day 6

Morgen ist der Wrap-Up Day (= Nachbereitungs- und Abschluß-Tag) der Online Card Class "Background Check".
Mit hat es wieder viel Spaß gemacht, neue Techniken zu lernen, bekannte Techniken zu verbessern und neue Kombinationen von all dem auszuprobieren. 
Die Flut an Inspirationen in diesen Kursen haut mich jedes Mal um... Ich werde wohl noch einiges mehr an "Nachbearbeitungs-Zeit" brauchen, um alles, was ich in mein Ideen-Buch gekritzelt hab, umzusetzen.
Hier, in diesem Post möchte ich eine kleine Sammlung anlegen, in der ich in den kommenden Tagen noch die eine oder andere Karte posten werde, die ich nach dem Schließen der Link-Up-Tools für die Galerien erst fertig stellen kann. 
Viele Sachen liegen halb-fertig oben in meinem Bastelzimmer... aber die letzten Tage waren entweder zu turbulent (Sommerferienzeit, verletzter Ehemann, zu viele Baustellen in Haus & Garten, ...) oder schlichtweg zu heiß (> 30°C), um zum Basteltisch zu gehen.
Seid also bitte nicht böse, dass ich diesen Weg wähle, den Kursteilnehmern noch einige meiner Karten zeigen zu können.

Tomorrow it's the Wrap-Up day of the Online Card Class "Background Check".
I loved theclass and had lots of fun trying new techniques, get better in the techniques I alredy knew and to try new combinations of all of them.
The quantity of inspirations overwhelmed me like everytime I participate in these classes... I think I'll need some more time to realize all the scribbled notes in my book of ideas.
Here in this post I'll start a little collection of the cards I'll finish during the next days... after the link-up-tool for the galleries will be closed.
Lots of stuff is laying half-finished upstairs in my crafting-room... but the last few days were too busy (vacation-time, injured hubby, too many building lots in house and garden, ...) or simply too hot (> 30°C) to go to my crafting table.
Please don't be angry I choose this way to show the other class-participants some more of my cards.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
2015_08-13 (Blogeintrag):
K1-475 - heartful thank you
Background: Day 4 - Laura Bassen - Die-Cut Background
2015_08-13:
K1-479 - Halloween Spider
Background: Day 5 - Kristina Werner - Texture Techniques / Embossing Folders
2015_08-12:
K1-476 - Be happy - Flowers
Background: Day 5 - Kristina Werner - Texture Techniques / Embossing Folders
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Viele Grüße, Eure Wiebke.
Lots of greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!