Sonntag, 7. Mai 2017

K1-800 - Konfirmations-Fische

Heute waren wir zur Konfirmationsfeier eines guten Freundes eingeladen! :-)
Der persönliche Konfirmationsspruch war in der Einladung mit integriert, was mich auf die Idee brachte, ihn auch auf meiner Karte als Inspiration zu verwenden.

"Bei dir ist die Quelle des Lebens,
und in deinem Lichte sehen wir das Licht!
- Psalm 36,10 - "

Quelle → Wasser und Fische
Licht → Sonnenstrahlen und Glitzer-Embossing
Der Regenbogen als Symbol für den Bund von Gott mit uns Menschen durfte auch nicht fehlen! Außerdem mag ich Regenbogenfarben - sie verteilen positive Schwingungen und machen glücklich! (Ideal für diesen Neubeginn geeignet, oder nicht?)

Today we were invited to the confirmation-ceremony of a good friend of us! :-)
The personal confirmation-sentence was included into the invitation-card so I decided to use it as inspiration too.

"Around you there is the source of life,
and in your light we may see the light!
- Psalm 36,10 -"


(It's my own translation of the sentiment!)
Source / well → sunrays and glittering embossing-paste
Light → sunrays and glittering embossing-paste
As a huge symbol for the covenant of god with us humans a rainbow won't be missing. And I love rainbow-colors - they spread positive vibrations and make happy! (Perfect for this new beginning, isn't it?)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-800 - Konfirmations-Fische

K1-800 - Konfirmations-Fische - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered here:
OCC / Online Card Classes - Sparkle & Shine
→ Pre-Class Student Gallery
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
2018/01-14:
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Cards und More #20 - Top 3 2017

Ich habe folgende drei Karten eingereicht:
K1-800 - Konfirmations-Fische - Ich mag sie einfach immer noch! Und das Fest war toll!
K1-767 - One Red Sock  - Sie ist so schön "aus dem Leben gegriffen"
K1-832 - LED-Rainbow - Der Regenbogen ist eine meiner aufwändigeren LED-Karten und hat einfach einen tollen Effekt (außerdem sind eh alle LED-Karten super)!
 
Die Auswahl war definitiv nicht einfach! Beim Durchschauen der Karten des letzten Jahres kamen sooo viele Erinnerungen... für wen man eine Karte gemacht hat, welche Techniken und Materialien zum Einsatz kamen... und viele andere Besonderheiten drum herum... 
Hier kann ich ja noch weitere Karten auflisten, die noch in der näheren Auswahl standen...
K1-830 - Recipe for Happiness  - die Herstellung des Kreuter-Papiers zusammen mit meinem Sohn hat so viel Spaß gemacht!
K1-846 - LED - Go Wild - Was soll ich sagen... ist halt noch eine tolle LED-Karte, noch dazu mit den süßen Stempeln von Gerda Steiner!
K1-872 - Kirchenfenster -  Hier gefällt mir der Effekt durch die Technik-Kombination!

Welche Auswahl hättet ihr getroffen?
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Paper Smooches (Stamps) / Tim Holtz Mini (Stencil) /
Stabilo: Marker / Ranger: Stickles - yellow and orange /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Gesegnete Grüße, Eure Wiebke.
Blessed greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!