Samstag, 23. Juni 2018

Bin wieder da! / I'm back here!

Hallo ihr Lieben!
Nach einer längeren Bastel- und Blogger-Pause bin ich jetzt wieder da! Wir hatten hier in Haus und Garten einige Arbeiten zu bewältigen und nebenbei noch merere große Feste mit Freunden und Familie organisiert und gefeiert...
Da blieb leider das Bloggen etwas auf der Strecke - aber gebastelt hab ich zwischendurch immer mal wieder und daher kann ich euch in der kommenden Zeit einiges zeigen, was in den letzten Wochen entstanden ist!

Heute hab ich gleich drei (!!!) neue Beiträge für euch!
 
Es gibt eine neue Stencil-Release bei Uniko!
Ich zeig euch heute für jede der neuen Stencils eine Karte und hab für die nächsten Tage auch schon einiges vorbereitet...
Ihr könnt gespannt sein! :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Hello there!
I'm back after a long crafting- and blogging-pause. We had lots of work in house and garden to be done and also organized and celebrated some big parties here with friends and family...
There wasn't enough time for blogging - but I was crafting sometimes so I'm able to show you some of my new projects soon.

I jump back in here with three(!!!) new post today!

The new Stencil-Release is available at Uniko!
I show you one card for every one of the three new stencils and I prepared some more cards for the next few days...
Stay tuned and be excited! :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Hier geht's zu den Karten der Mini-Stencil-Release:
Here's the way to the cards of the mini stencil-release:

K1-951 - Bee amazing

K1-952 - Just because

K1-955  - hello Mandala
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!