Dienstag, 22. Dezember 2015

K1-535 - creative Weihnachtsgrüße

Ich komme seit Tagen oder eher Wochen kaum zum Basteln und erst recht nicht zum Bloggen. :-/
Wenn ich noch mal Zeit am Basteltisch verbringe, dann meist für schnelle last-minute-Karten.
Wie wenn Carolin von der Stempelküche das geahnt hätte, hat sie im Moment genau die richtige Challenge für mich am Laufen!Und wie könnte es anders sein, nehme ich... genau... last-Minute noch daran teil! ;-)

I rarely find time to craft or to blog for days... or better weeks. :-/ When I find one of these moments I only make quick last-minute-cards.
Carolin from the Stempelküche (stamp-kitchen) may has suspected something like this, cause the current challenge there is absolutly made for me! ... And for sure I take part and... yes... in the last minute(s)!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Diese kleinen Kärtchen waren vorige Woche ein Mitbringsel für zwei eifrige Bastler. ;-)
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt treffen würde und hab dann noch, kurz bevor wir mit Kind & Kegel los sind, schnell was gemacht (man kommt ja immer ungern mit leeren Händen, oder?)Passend zum Text ("liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes <& creatives> neues Jahr") gibt's, wenn man den einfachen Washi-Tape-Verschluß öffnet, innen 4 klene Zip-Tütchen mit Verzierungs-Materialien - eine für jede Jahreszeit.
Kleine gestanzte (Oster-)Häschen, sommerlicher Früchte-Mix (z.B. für Shaker), etwas Herbst-Laub aus Holz und kleine silberne Sterne.
Ich hoffe, sie können was damit anfangen. :-)
These little cards were small gifts for two crafting-ladies ;-) I was sure to meet them on the little christmas market of our little town and so I started to craft this little stuff short time before all of us (hubby, all 3 kids and me) left the house. To meet nice people with empty hands isn't my thing.
The outside-text means "kind christmas-greetings and all the best for the new <&crafty> year". When you open the simple washi-tape-lock you'll find four little zip-bags with embellishments for every season - little (easter-)rabbits, mix of summer-fruits (for shakers), wooden autumn-things and tiny silver-stars.
I hope the'll like them. ;-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-535 - creative Weihnachtsgrüße
K1-535 - creative Weihnachtsgrüße
K1-535 - creative Weihnachtsgrüße
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
Create a smile
Create a Smile Stamps
→ sentiment & penguins
°*°*°*°
December Projects on Pinterest
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Cardstock - weiß /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut / Martha Stewart: ScoreBoard /
Stempel / Stamps: Acrylblock / Create a Smile: Stamps - Cool Buddies, Schöne Bescherung, zu Weihnachten /
* Farben:
Tsukineko: Memento Ink - Tuxedo Black (ME-900) / Stabilo Marker: Pen 68 /
* Sonstiges:
Create a Smile: Treats / WashiTape - Coral Arrows / 
je 4x Zipplock-Tütchen mit Bastel-Sachen einmal durch's ganze Jahr: *Osterhasen DieCuts (ImpressionObsession) / *kleine Shaker-Sommer-Früchte / *Herbst-Elements (Stasmpin'Up) / *silberne Streu-Sternchen /
je 2x Spechblasen (Büro-)Klammern /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Hektische Grüße im letzten Moment, Eure Wiebke.
Hectic last-minute greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Jetzt, gerade noch rechtzeitig im alten Jahr, komme ich endlich mal dazu, dich hier zu besuchen! Und dafür habe ich mir natürlich gleich den richtigen Beitrag ausgesucht :) Nochmal viiiiielen lieben Dank für die Geschenktütchen :) Es steht nun gut sichtbar auf meinem "Walk of Fame Kartenregal" :D Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie! Drücken wir die Daumen für ein noch kreativeres Jahr 2016!
    Liebe Grüße, die andere Wiebke :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke, auch ich hatte vor, über und nach Weihnachten so viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr zu Kommentieren gekommen bin. Das muss ich jetzt unbedingt nachholen, auch wenn inzwischen schon so viel Zeit vergangen ist. Denn ich finde, deine Karte ist wirklich total schön geworden. Ich liebe diese beiden Pinguine und du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, und ich reihe mich jetzt ein in "sorry dass ich jetzt erst schreibe"-Liste.. und schäme mich extra doll, zumal ich meega Bummelletzter bin.. und auf meiner to-do-Liste steht seit dem 13. Dezember "Wiebke Danke-Email"... ach, alles was nicht in 3 Sekunden getippt ist schieb ich vor mir her... also: 1. es tut mir echt doll leid dass ichs vertrödelt hab. 2. VIELEN Dank für alles, den Markt-Besuch und das Mitbringsel. Ich bin bei solchen Events immer so durch den Wind, dass ich gar nicht in Ruhe reden kann, aber so haben wir und endlich mal kennen gelernt :-) (und deine Familie ist übrigens ganz zauberhaft!!) 3. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bis toll ins neue Jahr gerutscht und hast jetzt wieder mehr Zeit zum basteln :- ) 4. zählt das jetzt als Mail? hihi ;-) lg Birka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!