Donnerstag, 28. Juli 2022

K1-1597 - Colourful Kisses / UNIKO Intro-Day #3-2

Heute wird noch ein weiteres herziges Produkt vorgestellt - eine neue Schablone, diesmal mit den beliebten "Scattered Polka Hearts".

Morgen, am Freitag, kommen alle neuen Artikel dann endlich in den UNIKO Shop!
Ich hoffe, ihr habt in den letzten Tagen einige tolle Ideen bekommen, was ihr mit euren neuen Materialien alles machen könnt - hier bei mir oder bei einer meiner Team Kolleginnen!

Nutzt die Gelegenheit, bei allen Brand Ambassadors, die Teil unseres BlogHops sind, Kommentare zu hinterlasen! Beverley wird einen dieser Kommentare zufällig auswählen und einen £20 Gutschein für ihren Uniko Onlineshop verlosen.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Today we introduce another heart-themed product - a new stencil with the popular "Scattered Polka Hearts".

Tomorrow, on Friday, all new products will finally be available in the UNIKO store!
Hope you got some great idea what to craft with your new materials - here on my blog or on one of my Team mates!

Use the chance to leave comments along the Brand Ambassador BlogHop! Beverley will randomly selecting from all comments left during the week and offers a £20 eGift Certificate for the winner to use in her Uniko store!

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
KomMa-designed_K1-1597_ColourfulKisses_#1
K1-1597 - Colourful Kisses
KomMa-designed_K1-1597_ColourfulKisses_#2
K1-1597 - Colourful Kisses
KomMa-designed_K1-1597_ColourfulKisses_#3
K1-1597 - Colourful Kisses - Closer look
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Für die Hintergrundgestaltung habe ich Oxide Inks in Pastelltönen verwendet.
Nachdem ich die Farben aufgetragen und mit den Blending Tools verwischt hatte, hab ich jede einzige der kleinen Herz-Öffnungen der Schablone mit einem Glitzer Gelstift nachgefahren.
Die holografischen Herzen sind mit einer Stanze von Craft Emotions aus einem Reststück Folie ausgestanzt, der Rahmen des großen aus Vellum (die restlichen Teile dieser beiden Herzen werden ihr bald auf einer an dseren Karte sehen!).
Den Pfeil hatte ich noch in einer meiner Schnipsel-Kisten... bin nicht ganz sicher, von welchem Hersteller die Stanzen waren, da das Etikett irgendwann verloren ging... 😞
Den besonderen Effekt von Embossing Pulver liebe ich immer noch! Daher hab ich den großen Textstempel in silber auf mein Papier aufgetragen, eh ich es auf meine Kartenbasis geklebt und die Karte damit fertiggestellt habe .

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

I used Distress Oxide Inks in pastel colours to create the background.
After I added the colours and blended them with my blending tools I traced every single heart opening of the stencil with a sparkling pencil.
The holographic hearts are dies of Craft Emotions I cut out of a scrap piece of foil and the big edge is made with Vellum (the other parts of these two heart cut outs you will see soon on another card!).
The arrow was in one of my scrap boxes... not sure, which company the die was from, I lost the lable... 😞
I still always love the special effect of embossing powder! So I added the big sentiment with silver to the paper before I glued it to the cardbase and I finished the card.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Uniko Studio
Used Materials:
UNIKO: Stencil: Scattered Polka Hearts Stamps: Big & Bold - Hugs 
Craft Emotions: Dies: Edges Hearts / 

Colours & other stuff:

folded cardbase A6 - white / Canson: Imagine - Mixed Media Paper / Vellum (Scrap) / Hologramm Folie - silber / white Arrow /
Tsukineko: VersaFine - onyx black & VersaMark Ink / Ranger: Distress Oxide Inks - spun sugar, barn door, spiced marmelade, squeezed lemonade, twisted citron, tumbled glass, (milled lavender) & Embossing Powder - silver & Multi Medium matte / Sakura: Gelly Roll - clear star #700 / 
Kleberoller /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Küssende Grüße von Wiebke
Kissing greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!