Sonntag, 21. April 2013

K1-041 - Elefanten-Parade

Warum tanzen hier schon wieder rosarote Elefanten???
(Diese Karte hab ich in ähnlicher Form vor Projekt-Start schon einmal zum Verschenken gemacht., Ich muss mal nachschauen, ob ich sie fotografiert hatte.)

Vermutlich lag's diesmal an der kleinen Stella,  da sie mir ihren Elefanten mal wieder vorbeigebracht und unter die Nase gehalten hat. 
"Mama, Kate bastel?" - "Ja, ok, mach ich." Die Frage nach der Farbe wurde nur mit "So eine!" und einem Fingerzeig auf ihren Elefanten beantwortet. Und der ist nun mal pink! 
Ich sollte ihn mal heimlich austauschen... oder sie einfach nicht mehr um Rat fragen... 😉
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-041 - Elefanten-Parade
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Für den Hintergrund hab ich zuerst das weiße Papier in "antique linen" mit den Pünktchen bestempelt, anschließend aus den 3 unterschiedlichen Papieren jeweils 3 Inchies-Quadrate ausgestanzt. Aus 9 unterschiedlichen Papieren folgte jeweils 1 Elefant.
Nach einigem hin und her Schieben hab ich mich dann endlich für diese Aufteilung entschieden können: von oben nach unten dunkler werdende Hintergründe und nach Möglichkeit keine zu ähnlichen Elefanten direkt benachbart. - Die Inchies wurden alle plan aufgeklebt, die Elefanten bekamen unterschiedliche Abstände zur Karte. Der Elefant rechts mittig ist das Leittier und durfte etwas schneller laufen als alle anderen.
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Materials:
Martha Stewart: Elefanten-Hebelstanzer / 
Kars: BG Stamp - small Dots /
(?): Punch - 1x1" /
EK Success: Eckenstanzer /
Fiskars: SureCut Papierschneidemaschine / 

Other supplies:
Karte aus weißem Fotokarton (4" x 5 3/4") / Papiere: *Inchies: weiß, helles rosa, dunkles rosa, pink & *Elefanten: weiß, rosa, pink, transparent, gemustert... / 
Ranger: DistressInk - antique linen / 
Foto-Kleberoller / 3D-Pads 1 mm, 2 mm /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Die Jahre vergehen ja oft wie im Flug!
Ebenso schnell ist auch schon die nächste Karte bei euch.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!