Montag, 7. Oktober 2013

K1-089 / 2x spinning Weltraum

Heute habe ich mich einem meiner zuletzt gekauften Stempelsets gewidmet. Seit einigen Tagen schon will ich es unbedingt verwenden - heute kam ich endlich dazu! :-)

Today I worked with one of  the stamp-sets I bought only short time ago. I wanted to use it for some days now I found the time for it! :-)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-089-1+2 / spinning Weltraum
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien (bei beiden Karten):

Papiere:
  • Cardstock dunkelblau A4
  • Cardstock gelb (Sterne)
  • Cardstock weiß (Raketen)
  • Stampin'Up: Fensterfolie
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ...
  • docraft / Papermania: Falzbein
  • Fiskars:
    SureCut
    Schneidemaschine
    Shape-Cutter & Schablone circles (#4850) -> 2
    Two-sided Craft Mat
  • Martha Stewart: ScoreBoard
  • Heating Tool (hobby crafting & fun)
Stanzen:
  • Stampin'Up: Kreis-Stanze 1-3/4"
  • Rayher: Kreis-Stanzer 1,5" / (?) 1"
Stempel:
  • Acrylblock
  • Waltzing Mouse Stamps: "Half Pint Heros" -> Rakete + Kopf
Farben & Marker:
  • Tsukineko:
    Memento-Ink in "Tuxedo Black"
    VersaMark Ink / Ink-Pen
  • Stabilo: Pen68 in
    44-gelb, 54-orange, 48-rot, 57-hellblau, 36-grün, 33-hellgrün, 95-grau, 46-schwarz
Kleber & Co:
  • 3D-Pads in 2x10x10 mm (schwarz)
  • 3D-Pads in 1x5x5 mm (weiß)

Verwendete Materialien für K1-089A:
  • Stampin'Up: Crystal Effects
  • Stampin'Up: Stampin'Emboss-Pulver in "Wasabigrün"
Verwendete Materialien für K1-089B:
  • glänzendes Paketklebeband (klar/durchsichtig)
  • Waltzing Mouse Stamps: "Half Pint Heros" -> Countdown-Zahlen
  • Kartenkunst: Embossing-Pulver in "Kirschrot"
  • ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC
  • Stampin'Up & Sizzix: Framelits "Bitty Banner"
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Ich hol euch heute die Sterne vom Himmel!
Danke für's Lesen. Bis zum nächsten Mal!

Today I will catch some stars for you!
Thanks for reading, See you next time!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!