Montag, 7. Oktober 2013

K1-089 - 2x spinning Weltraum

Heute habe ich mich einem meiner zuletzt gekauften Stempelsets gewidmet. Seit einigen Tagen schon will ich es unbedingt verwenden - heute kam ich endlich dazu! :-)

Today I worked with one of  the stamp-sets I bought only short time ago. I wanted to use it for some days now I found the time for it! :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-089 - spinning Weltraum
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien (bei beiden Karten):
Papiere:
Cardstock dunkelblau A4 / Cardstock gelb (Sterne) / Cardstock weiß (Raketen) / Stampin'Up: Fensterfolie / 
Basic-Geräte: 
Grundausstattung: Schere, Lineal, Cutter ... / Fiskars: SureCut Schneidemaschine & Shape-Cutter & Schablone circles (#4850) → 2 & Two-sided Craft Mat / Martha Stewart: ScoreBoard / Heat Tool / 
Stanzen:
Stampin'Up: Kreis-Stanze 1-3/4" / Rayher: Kreis-Stanzer 1,5" / (?) 1" / 
Stempel:
Waltzing Mouse Stamps: "Half Pint Heros" → Rakete + Kopf / 
Farben & Marker:
Tsukineko: Memento-Ink in "Tuxedo Black" & VersaMark Ink + Ink-Pen / Stabilo: Pen68 - 44-gelb, 54-orange, 48-rot, 57-hellblau, 36-grün, 33-hellgrün, 95-grau, 46-schwarz / 
Kleber & Co:
3D-Pads in 2x10x10 mm (schwarz) / 3D-Pads in 1x5x5 mm (weiß) / 
Verwendete Materialien für K1-089A:
Stampin'Up: Crystal Effects & Stampin'Emboss-Pulver in "Wasabigrün" / 
Verwendete Materialien für K1-089B:
glänzendes Paketklebeband (klar/durchsichtig) / Waltzing Mouse Stamps: "Half Pint Heros" → Countdown-Zahlen / Kartenkunst: Embossing-Pulver in "Kirschrot" / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC / Stampin'Up & Sizzix: Framelits "Bitty Banner" / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Ich hol euch heute die Sterne vom Himmel!
Danke für's Lesen. Bis zum nächsten Mal!
 
Today I will catch some stars for you!
Thanks for reading, See you next time!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!