Donnerstag, 7. August 2014

K1-228 / Big hOWLe

Die Freebies von der noch ganz neuen Stempelfirma Create a smile stamps sind einfach süß, oder? Da konnt' ich (mal wieder) nicht wiederstehen und hab gleich mehrere Karten gemacht...
The Freebies from the new stamp-company Create a smile stamps are so cute, aren't they? I couldn't resist (again) and made a bunch of cards...

Die zweite Karte hat auf der Vorderseite eine große Eule/owl (wer erkennt sie?) neben einem großen Loch/hole und auf der Innenseite eine zweite große Eule - an der exakt gleichen Stelle, wo außen das Loch ist. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das im Bild so deutlich erkennt.)
The second one has a big owl on the outside (who recognize it?) beside a big hole and a second big owl on the inside - exactly at the same place where the outside-hole is. (I'm not sure if the pic shows this clearly.)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-228 / Big hOWLe
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:
http://createasmilestamps.blogspot.de/2014/07/september-guest-designer-search.html 
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:
Papiere:
  • K.Engeltje: Cardstock - weiß, grün
  • Druckerpapier spezial
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel...
  • Falzbein (Holz)
  • Computer & Drucker - Freebies
  • Fiskars: SureCut
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • EK Success: Punches - circles 3/4", 1"
Stempel:
  • Create a smile stamps: Freebie - Bird
    ich hab den Ausdruck geköpft (Pfui!), ihm dafür aber noch Flügel und einige Federn verpasst
    I headed the printout (Ugh!) but instead I added wings and some feathers
  • Lawn Fawn: Into the woods (LF587) -> Holz / wood
  • Hero Arts: To/From Petals (CL526) -> Blatt=Hintergrund / leaf=background
  • (No more stamps - Texte sind handgeschrieben / texts are hand-written )
Farben:
  • Simon Says Stamp!: Premium dye ink in
  • Ranger: 
    • Distress Ink - vintage photo (TIM19527)
    • Glossy Accents (GAC17042)
  • Marvy Uchida: Le Pen permanent (4210-S#1)
  • Lukas Aquarellfarben & Pinsel
  • Stabilo Marker: Pen68 + Point88 in
    • braun: 45
    • rot: 50
Kleber & Co:
  • 3D-Pads: 2x10x10 mm
  • Kleberoller
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Eulen-Grüße, Eure Wiebke.
Owl-greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 

Kommentare:

  1. what a creative idea!! LOVE that you turned that bird into a cute little ball of owl! and the 'shadow' of the missing owl on the outside is so sweet!! super creative!! thanks for playing with Create A Smile stamps! :D

    AntwortenLöschen
  2. Thank you :-)
    The birdie wanted to be an owl... something was laying around on the printed paper and I just saw the head / owl - easy decision what to do next.
    Sometimes it helps to change the point of view to get inspirations. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt zum schießen! Zuerst erinnerte mich der hinzu gefügte Körper an den beweglichen Mund von Holz-Puppen (weißt du, was ich meine?) aber als ich das mit der Eule dann mal gerafft hatte, musste ich schmunzeln! Super kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, ich weiß, was du meinst ;-) / Danke
      Im Nachhinein denke ich, ich hätte das grüne Papier mit 3D-Pads aufkleben sollen, um den "hole"-Effekt noch zu verstärken - vielleicht ändere ich das noch.

      Löschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!