Donnerstag, 7. August 2014

K1-229 / ant birthday

Die Freebies von der noch ganz neuen Stempelfirma Create a smile stamps sind einfach süß, oder? Da konnt' ich (mal wieder) nicht wiederstehen und hab gleich mehrere Karten gemacht...
The Freebies from the new stamp-company Create a smile stamps are so cute, aren't they? I couldn't resist (again) and made a bunch of cards...

Die dritte Karte ist ein kleiner Geburtstags-Gruß mit der niedlichsten Ameise, die ich dieses Jahr getroffen hab!
Die Ameisen in meinem Garten bringen mir keinen Kuchen, die beißen mich immer nur. :-/
The third card is a small birthday card with the cutest ant I met this year!
The ants in my garden doesn't bring me cake - they always just bite me. :-/
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-229 / ant birthday
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:
http://createasmilestamps.blogspot.de/2014/07/september-guest-designer-search.html 
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:
Papiere:
  • Craft UK limited:  4x4" white card
  • K.Engeltje: Cardstock - hellgrün
  • Druckerpapier spezial
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel...
  • Falzbein (Holz)
  • Computer & Drucker - Freebies
  • ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC
    Memory Box: metal adapter plate
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • Nellie Snellen: Multi Frames - circles (MFD055)
  • We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2"
Stempel:
Farben:
  • Tsukineko: VersaFine - onyx black (VFS-82)
  • Stabilo Marker: 
    • Pen68:
      • grau: 94, 95, 96 -> Ant
      • grün: 33 -> Kerze
      • gelb: 44 -> Kerze
    • Point88: grau: 96
  • Marvy Uchida: Le Pen permanent (4210-S#1)
  • Simon Says Stamp!: Premium dye ink in
  • Ranger: Glossy Accents (GAC17042)
  • ZIG: Wink of Stella-Brush - GL Clear(999) ->Muffin
Kleber & Co:
  • 3D-Pads: 1x10x10 mm & 1x5x5 mm
  • Kleberoller
Sonstiges: 
  • Bakers-Twine - weiß+grau
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Süße Muffin-Grüße, Eure Wiebke.
Sweet muffin-greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 

Kommentare:

  1. So süß, ich will auch eine Ameise die mir Muffins bringt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi, would be nice if the ants could bring muffins.

    AntwortenLöschen
  3. Yes... in my garden the blueberries are fine now... the little ant can bring them in and make Banana-blueberry-muffins - my favorites! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die drei geskribbelten Linien sind richtig cool und geben der Karte den letzten Schliff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine "echte" Ameisenstraße mit kleinen Pünktchen oder eine Stitching-Line wäre zu unruhig (zu krabbelig?) geworden & ohne alles sah es zu nackig aus.
      Bin mit den Scribble-Linien selbst auch zufrieden. Freut mich, dass du das auch so siehst. :-)

      Löschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!