Samstag, 7. Oktober 2017

K1-861 - Upsi... vergessen

Allein schon die Tatsache, dass es diesen Stempel zu kaufen gibt, zeigt einem ja, dass man mit diesem "Problem" nicht völlig alleine ist... 😉

The simple fact of the existance of this kind of stamps shows, you are (or better I am) not alone with this "problem"... 😉
Translation of the German sentiment "Upsi... ich hab' deinen Geburtstag vergessen" = "Oops... I have forgotten your birthday"
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-861 - Upsi... vergessen

K1-861 - Upsi... vergessen - Detail

K1-861 - Upsi... vergessen - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Über die Karte:
Die Uhren hab ich in Tuxedo Black und in Gray Flannel gestempelt, um mit den beiden Farb-Nuancen etwas räumliche Tiefe zu erzeugen. Die vielen Uhren sollen auch für das Verrinnen der Zeit stehen.
Mein  Focus liegt aber ganz klar im Vordergrund, auf dem in knalligem Rot embossten Textstempel. Meine Verzierungen hab ich eher schlicht gehalten und nur einige HotFix Metall-Punkte im Uhrgetriebe und auf der CardBase verstreut.

About this card:
I stamped the clocks in Tuxedo Black and Gray Flannel to get a bit of optical dimension with the shades.The number of clocks symbolize the time flow.
My focus is definitly in the front, on the bright red heat embossed sentiment. With some simple embellishments, HotFix metal-dots, in the gearing mechanism and on the card base I finish the card.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Addicted to Stamps & More #262 MAKE Your Mark
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Here I mention some of the special products I used on this card:
Stanzen / Dies: Nellie Snellen: Straight round /
Stamps: Kanban Craft: Time (ASG001) / Stempelbar: Upsi... /

Colors: Tsukineko: Memento - Tuxedo Black, Gray Flannel & VersaMark Ink / American Crafts * Zing!: Embossing Powder - Rouge / KartenKunst: Embossing Pulver - schwarz / 3D-Tape 12 mm x 1 mm /
Sonstiges: HotFix Metal-Dots - silver
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
 Grüße, Eure Wiebke.
 greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

4 Kommentare:

  1. Jaaaa, das Problem hast wohl nicht nur du... ;-)
    Die Karte mit den Uhren ist eine tolle Idee, wenn man mal wieder etwas spät dran ist! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card,
    Thank you for joining at Addicted to Stamps and More and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena DT

    AntwortenLöschen
  3. So einen Stempel brauche ich wirklich auch noch in meiner Sammlung ;o) Das passiert mir leider viel zu oft, dass ich einen Geburtstag verbasel ;-/ Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Challenge Up Your Life ;o) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!