Sonntag, 15. Oktober 2017

K1-864 - Weihnachtsgruß

Irgendwie bin ich dieses Jahr noch ganz weit weg von jedem Weihnachtsgefühl...
Aber vergangenen Montag hat die Online Card Class - Merry Making gestartet und so langsam kommt der "Flow".
Hier ist meine erste Karte, zu der mich Cathy Zielskes Video an Tag 1 inspiriert hat.

I'm not in a christmas-mood yet...
But last monday, the Online Card Class - Merry Making started und now I can feel more and more of the "flow".
Here is my first card, which is inspired by the video of Cathy Zielske on Day 1.


Ich habe leider (noch) keine "Cover Plate"-Hintergrund-Stanzen, daher hab ich mir aus den Schneeflocken-Stanzen ein eigenes Muster gestanzt. Im Hintergrund der Schneeflocken sieht man das Papier mit den geblendeten DistressInks.

I haven't any Cover Plate background dies (yet), so I made my own pattern with a bunch of snowflake-dies. In the background of the snowflakes you can see the DistressInk-blended Paper.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-864 - Weihnachtsgruß

K1-864 - Weihnachtsgruß

K1-864 - Weihnachtsgruß

K1-864 - Weihnachtsgruß - Detail Snowflakes
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
https://www.onlinecardclasses.com/merrymaking/wp-content/uploads/sites/40/2017/09/MMKG_participant.png
Online Card Classes - Merry Making
→ Gallery Day 1
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Task for Two Tuesday - CHALLENGE
Task for Two Tuesday #87 Mit Faden
Task for Two Tuesday #87 Mit Faden
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Here I mention some of the special products I used on this card:
Dies / Stanzen: Lawn Fawn: Small Stitched Stackable Rectangles (LF768) & Stitched Snowflakes (LF775) & Mini Snowflakes (LF995) /
Stamps: Stampin'Up: Weihnachtstrio (137103) /

Colors: Ranger: Distress Inks - cracked pistachio, peacock feathers, tumbled glass, faded jeans, shaded lilac, wilted violet & Ink-blending-Tool / Stampin'Up: Stampin'Write - Mitternachtsblau (= Midnight Muse), Marineblau (= Midnight Navy / 100069), Aubergine (= Elegant Eggplant / 105110) / Tattered Angles: Glimmer Mist - Dazzling Diamonds / Sakura: Gelly Roll - Clear Star /
Sonstiges: Twine /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Winterliche Grüße, Eure Wiebke.
Hibernal greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

  1. Ui, die Farben gefallen mir super, eine schöne Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das eigene Muster ist toll geworden, und der türkise-lila-Farbvelrauf dahinter auch!!! echt schön! Danke fürs Mitmachen bei unserer Task (und schuldige dass ich jetzt erst kommentiere...)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!