Montag, 10. September 2018

K-981 - Unvergessen

K-981 - Unvergessen

Ich hab mich ja total gefreut, als ich hier gesehen hab, dass ich bei Cards und More in der Challenge #26 Meerestiere gewonnen hatte.
Sachpreise lassen ja das BastlerHerz eh schon immer höher schlagen - und als ich dann auch noch gefragt wurde, ob ich als allererste GastDesignerin für diese Challenge mit dabei sein möchte, war ich überglücklich!

I was super happy seeing here I won the Cards und More Challenge #26 Sea Creatures.
A crafters heart is already jumping when there are stuff prizes involved - and when I was asked to be the very first GuestDesigner for this Challenge I was entirely happy!

Cards und More #28

Ich habe zwei Karten gemacht, um euch zu inspirieren!
In dieser hier hab ich die Farben und das Laub des Moodboards verwendet.
Die Karte hab ich zum 21. Todestag meines Onkels gemacht - ich werde sie an meine Tante schicken.
Die erste Karte findet ihr hier.


I made two cards to inspire you!
In this card I used the colors and the leaves of the mood board.

Translation of the German sentiment "für immer unvergessen" = "forever unforgotten".
I made the card for the 21th anniversary of my uncle's death - I will send it to my aunt.
The first card you will find here.

Cards und More - GastDesigner für Challenge #28
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K-981 - Unvergessen

K-981 - Unvergessen - Detail

K-981 - Unvergessen - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in this Challenge:

Twofer #9 - Leaves

The link to the other card is HERE!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Stampin'Up: Stempel: Natur-nah (GastgeberinnenSet) (131538) /
Lawn Fawn: Dies: Small Cross-stitched Circle Stackables (LF1181) & Stitched Leaves (LF577) / We R Memory Keepers: Corner Chomper 1/2" /


Farben & Kleber: 

Copic: Ciao Marker - R29, BG09 / Faber Castell: Pitt artist pen M - black / Sakura: Gelly Roll Med - white / Kleberoller / Tombow /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Liebe Grüße, Eure Wiebke.
Kind regards from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!