Montag, 10. September 2018

K1-980 - 2 cups of tea

K1-980 - 2 cups of tea

Ich hab mich ja total gefreut, als ich hier gesehen hab, dass ich bei Cards und More in der Challenge #26 Meerestiere gewonnen hatte.
Sachpreise lassen ja das BastlerHerz eh schon immer höher schlagen - und als ich dann auch noch gefragt wurde, ob ich als allererste GastDesignerin für diese Challenge mit dabei sein möchte, war ich überglücklich!
 
I was super happy seeing here I won the Cards und More Challenge #26 Sea Creatures.
A crafters heart is already jumping when there are stuff prizes involved - and when I was asked to be the very first GuestDesigner for this Challenge I was entirely happy!

Cards und More #28

Ich habe zwei Karten gemacht, um euch zu inspirieren!
In dieser hier hab ich die Farben und die weiße Tasse des Moodboards verwendet.

Übersetzung des englischen Spruchs "A cup of tea shared with a friend is happiness tasted and time well spent" = "Eine mit einem Freund geteilte Tasse Tee ist geschmecktes Glück und gut verbrachte Zeit"
(sorry für die etwas holperige Übersetzung / Redewendungen und kleine Reime find ich oft schwieriger als normale Texte...)

Die zweite Karte findet ihr hier.

I made two cards to inspire you!
In this card I used the colors and the white cup of the mood board.
The second card you will find here.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-980 - 2 cups of tea

K1-980 - 2 cups of tea - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Stempel: Sausan Design (der Scrapbook Laden): "Stitchings" / Papertrey Ink: Warm happiness (Vol 2 No.54) /
* Stanzen: Papertrey Ink: Warm happiness (Cups) / Lawn Fawn: Small Cross-stitched Rectangle Stackables (LF1179) /
* Farben & Kleber: Ranger: Distress Oxide Inks - chipped sapphire, black soot, hickery smoke, faded jeans, peacock feathers, vintage photo, fired brick, antique linen / Tsukineko: VersaFine - onyxblack / Kleberoller / 3D-Tape, 1mm & 2 mm /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Tee-Grüße von Eurer Wiebke.
Tea-greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!