Dienstag, 15. Oktober 2019

K1-1206 - Ich glaub an dich!

Heute hab ich eine sehr schlicht gehaltene Karte mit dem "gewissen glitzernden Etwas" für euch.

Today I have a very CAS card with a "special sparkling something"  for you.
The translation of the German sentiment "Ich glaub an dich!" is "I believe in you!".
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-1206 - Ich glaub an dich!

Es ist manchmal gar nicht so einfach, mit der Kamera Details originalgetreu einzufangen... besonders schwierig finde ich das bei CAS-Karten.
Daher gibt's hier zwei unterschiedliche Aufnahmen der silbernen Libelle....

Sometimes it's not so easy to catch details true to the original... especially on CAS-cards I think!
So I made two pictures of the silver dragonfly...

K1-1206 - Ich glaub an dich! - Detail
K1-1206 - Ich glaub an dich! - Detail
K1-1206 - Stickels-Flügel
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Die Herstellung war hier alles in allem sehr einfach! Die Libelle und der Text sind mit silbernem Embossingpulver gestaltet.
Damit die Flügel schön funkeln (wie bei echten Libellen!) hab ich auf ihnen ganz sachte mit dem Finger Stickels verteilt. 

Da bereits so viele Details in dem Stempelabdruck enthalten sind, hab ich auf weitere Verzierungen verzichtet. - CAS pur!

The making of this card was easy! The dragonfly and the sentiment were heat embossed in silver. To give the wings the sparkle of a living dragonfly, I softly added sparkling Stickles with my finger.
Cause of the rich detailed stamp impression I avoided more embellishments. - CAS pure!




Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Bild schon...
Ich hab es vor einigen Jahren mit meinem Macro-Objektiv aufgenommen.

Some of you may know this picture...
I made it some years ago with my macro lens / objective.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
Fusion #19-10-03 - Dragonfly
 → I used only the picture (position and colours of the dragonfly)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Time Out #146 - Encouraging
→ The translation of the sentiment is "I believe in you!"
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
AAA CArds #151 - CAS & One Corner (+optional twist: colours) → I skipped the colours and just used the "One Corner & CAS"
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bastel-Traum #82 - (Lieblings-)Tier / (favorite) animal→ Da ich sehr viele Tiere toll und faszinierend finde, hab ich hier die Libelle als mein Lieblings-Insekt verwendet! Wir haben jedes Jahr ganz unterschiedliche an unserem kleinen Teich im Garten - und ich bin immer wieder neu verzückt! :-)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
"This list includes unpaid & uncommissioned advertisement!"
Used Materials:
Stampin'Up: Stamps: Li(e)belleien (143418) /
Create A Smile: Stempel: Kleine Sprüche /


Colours & other stuff:
Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - Flüsterweiß (140490) /
Tsukineko: VersaMark Ink / Ranger: Embossing Powder - silver (sfd) & Stickles - sea glass, turquoise /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
 Liebe Grüße von Wiebke
Kind greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

3 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous dragonfly and I love how you added Stickles to make it sparkle! Love your CAS design,, too! Thanks so much for playing along with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I love the sparkly dragonfly! Thanks for joining us at Less is More.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke, ja wahrlich die Libellen sind wundervolle Tiere und Deine Karte zeigt dies auf bezaubernde Weise mit dem so kreativ geschaffenen Funkeln (ich liebe ja alles was glittert und glänzt...)

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!