Freitag, 24. September 2021

Ankündigung - Announcement

Manches kann ich irgendwie kaum erklären...
zum Beispiel, warum ich bisher hier auf meinem Blog nur ganz selten Auftrags-Arbeiten und extra angefertigte Karten gepostet habe... ?!?
Das wird sich von nun an ändern!

Fast immer sind das Karten, in denen richtig viel Herzblut steckt - weil ich eben nicht nur aufgrund einer Challenge oder mit neuen Materialien eine Karte gestaltet habe, sondern eben speziell für eine bestimmte Person, die mir (oder bei Aufträgen eben meinem Auftraggeber) besonders wichtig ist! 
Ist dann eigentlich meist wie eine ganz private Challenge nur für mich: ein Anlass, ein Thema, Farbvorgabe, Materialwunsch, Lieblingsdinge,... ist alles da!


For some things I havn't an explanation yet...
for example, why I rarely show ordered cards and special customisations for beloved ones... ?!?

I want to change this now!
Most of these cards are made with heart and soul - cause I havn't just made a card for a challenge or cause I want to use new supplies but it's made for a special person who is extra important for me (or in case of orders for the customer)! 
It's like a very private challenge, just for me: an occasion, a theme, colours, material wishes, beloved stuff,... is all there!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Die Karten, die ich doch schon gepostet habe (und von nun an noch poste), findet ihr hauptsächlich unter den folgenden Suchbegriffen.
Ich hinterlege sie euch hier direkt mit dem Link zu der Rubrik.

The cards I've already posted before (and will post in future) you'll basically find using the following search criterions.
I will link directly 
to the tags.

 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Liebe Grüße von Wiebke
Kind greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!