Dienstag, 25. Januar 2022

K1-1028 - SnowAngel

Obwohl es bei uns in den letzten Wochen immer wieder mal geschneit hatte, ist bisher nicht wirklich was länger liegengeblieben...
Daher konnten meine Kids draußen im Garten bisher weder tolle SchneeEngel machen, noch eine Schneeballschlacht!

Bei dieser Karte bitte ich, die Qualität des Bildes zu entschuldigen - ich hab gerettet, was zu retten war...
Ich hatte die Karte damals noch ganz kurz vor einem meiner Weihnachtsmärkte gemacht und kam zu Hause nicht mehr zum Fotografieren. Sie wurde gleich auf dem ersten Markt schon verkauft und ich hatte nur noch bei sehr mieser Beleuchtung ein ganz schnelles Bild gemacht - einfach für meine private Bildersammlung.
Da ich die Karte aber immer noch sehr süß finde, hab ich nun mal etwas dran gearbeitet (Danke an Photoshop), damit ich sie euch doch noch hier zeigen kann.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Several times we had snow during the last few weeks but it melted away always...
So my kids weren't able to make neither beautiful SnowAngels nor Snowfall fights outside in the garden yet!

Please apologize the quality of this picture - I tried to save what could be saved...
I finished the card directly before one of the christmas markets where I had a booth and I couldn't make fotos at home. I sold it on the first market and just made a quick shot with very bad lightening at the booth - for my private picture collection.
I still like this cute card, so I did some picture work on it now (thanks to Photoshop) and can poste it here now.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
KomMa-designed_K1-1028_SnowAngel#1
K1-1028 - SnowAngel
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Used Materials:
Gerda Steiner: Stamps: Snow Angel (GSD508) 
Create A Smile: Stamps: Winter Fun / 
Lawn Fawn: Dies: Mini Snowflakes / 
Nellie Snellen: Dies: Multi Frames - straight round / 

Colours & other stuff:
folded cardbase A6 - white / Cardstock - weiß / Patterned Paper (light blue with snowflakes) / 
Tsukineko: VersaFine - onyx black / Stabilo: Pen68 Marker / Ranger: Glossy Accents / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Mehr spaßige Grüße von Wiebke
More funny greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!