Sonntag, 2. Juli 2023

K1-1591 - Löwen-Hochzeit

Mit fiel auf erst jetzt auf, dass ich Euch diese Hochzeits-Karte vergangenes Jahr gar nicht gezeigt hatte!
Den Grund, warum ich es nun gemerkt habe, zeige ich Euch in wenigen Tagen!

Die Idee zur thematischen Umsetzung kam mir, als ich erfuhr, dass sich das Brautpaar ein Wochenende in Hamburg mit Besuch des "König der Löwen" Musicals wünscht...
So gestaltete ich eine kleine Szene mit dem Löwen-Paar, ihren beiden Kids und einer höheren Macht , die über sie alle wacht (wie der Löwen-Vater Mufasa).

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

I just recognized I missed to show you this wedding card last year!
The reason why I found it out now I will show you in a few days.

I got the idea for the theme when I heard about a big wish of the couple -  a weekend trip to Hamburg with a visit of  the "Lion King" Musical.
So I prepared a little scene with the couple, their two kids and a higher power watching over all of them (like the lion dad Mufasa)

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
KomMa-designed_K1-1591_#1
K1-1591 - Löwen-Hochzeit
KomMa-designed_K1-1591_#2
K1-1591 - Löwen-Hochzeit - Nachthimmel
KomMa-designed_K1-1591_#3
K1-1591 - Löwen-Hochzeit - Familie
KomMa-designed_K1-1591_#4
K1-1591 - Löwen-Hochzeit mit Umschlag
KomMa-designed_K1-1591_#5
K1-1591 - Löwen-Hochzeit mit fertigem Umschlag
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Used Materials:
Create A Smile: Stamps: Königlich, Loops of Love 
Funky Fossil Design: Stencil: Leo /
Visible Image: Stamps: Zodiac - Cancer & Scorpio /
Stampin'Up/WeRMemory Keepers: Envelope Punch Board (133774)  / 


Colours & other stuff:
Cardstock A5 + Scraps - weiß / Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - Fl.weiß & Designpapier - Sternenhimmel (146284) /
Tsukineko: VersaFine - onyx black & VersaMark Ink / Heindesign: Sternenstaub 
Embossing Powder - silver sparkle / Stempelburg: Sparkle'n'sprinkle Embossing Powder - glisten / Ranger: Distress Oxide Inks - blueprint sketch, chipped sapphire, dusty concord, black soot, scattered straw, brushed corduroy, frayed burlap, hickory smoke, crushed olive & Stickles - star dust & Embossing Powder - enchanted gold /
Kleberoller / doppelseitiges Klebeband /
ImH: Klett Klebepunkte (für Umschlag) /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Löwenstarke Grüße von Wiebke
Lion greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!