Sonntag, 19. Februar 2017

K1-730 - feathered love

Einig von euch wissen ja vielleicht, dass ich vor ziemlich genau einem halben Jahr zum vierten Mal Mutter geworden bin.
Da ich ziemlich ungeplant mehr als zwei Monate vor dem eigentlichen Termin in die Klinik musste und Milo dann auch 8 Wochen zu früh zur Welt kam, hatten wir hier ja einiges an Chaos...
Inzwischen hat sich das aber ja zum Glück wieder gelegt und unser Leben verläuft wieder etwas ruhiger (wenn das bei vier Kindern überhaupt geht!).

Some of you might know I gave birth to my fourth kiddo half a year ago. I had to go to hospital more than two monthes earlier and Milo was born 8 weeks previous to the calculated date -  so we had lots of  chaos here...
Now our life is cleaned up and life is going on more silent (if this is possible with four kids!).

Ich habe kürzlich beim Aufräumen meines Bastelzimmers noch einige Karten gefunden, die ich noch vor dem Krankenhaus-Aufenthalt gebastelt und die ich dann aber gar nicht mehr hier auf meinem Blog gezeigt hatte.

Recently I cleaned up my crafting room and found some cards I made before I went to hospital and I havn't shown them here on my blog yet!


Hier ist die erste davon - noch passend zum Valentine's Day-Thema von Tanja und Cornelia:

Here is the first of them - fitting to the Valentine's Day theme of Tanja & Cornelia:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-730 - feathered love

K1-730 - feathered love
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Über die Karte:
Als ich die Karte gemacht hab, hab ich kurz davor die "Online Card Class -  Creative Chemistry 103 von Tim Holtz" mitgemacht und die hier verwendete Technik wurde dadurch inspiriert.
Besondern gut gefällt mir immer noch die Farbkombination von Weiß mit Kraft und Türkis.

About this card:
Short time before I made this card I took part in the "Online Card Classes - Creative Chemistry 103 of Tim Holtz" and the used technique of this card is inspired by this.
I still love the color-combination of white, craft and turquoise.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Simon Says Stamp: Dies - small Love You (SSSD111324) / 
Stampin'Up: Fine Feathers (126517) & Embellishments - Lack-Akzente in Pastellfarben = Subtles Enamel Shapes/
We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /

Doppelkarte - DinA6, weiß, Hochformat → side-fold / K.Engeltje: Kraft-Cardstock (A5) / Cardstock - hellblau /
Ranger: Distress Stain - picket fence - & Distress Inks - tumbled glass, peacock feathers, mermaid lagoon, blueprint sketch / scattered straw, vintage photo / 
Tombow Mono Multi Liquid Glue / 3D-Tape - 2x12 mm /
Sequins Mini-Hearts = Pailletten Mini Herzen - blau / Rayher: Deko-Federn /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
 Liebe Grüße, Eure Wiebke.  
Lovely greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

1 Kommentar:

  1. Ja herzlichen Glueckwunsch! 4 Kinder, wie kommst du denn da zum Kartenbasteln??? Und dann och so eine schöne Karte! Klasse, mit der Feder!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!