Donnerstag, 6. März 2014

K1-137 - Funkel-Blüten / sparkling flowers

Ich habe mich bei einem neuen Kurs der online card classes - CS3 eingeschrieben. Der eigentliche Kurs startet am 10.03.2014 (also kommenden Montag) - "CS3 - clean & simple one layer cards" wird das Thema sein.
So einfach das im ersten Moment klingen mag, aber das clean & simple ist nicht immer so simple hinzubekommen... Ich versuch mich in letzter Zeit (wie ihr vielleicht schon gesehen habt) ab und zu dran - bei den beiden Regenbogen hat es, denke ich, mal ganz gut geklappt...
Hier ein neuer Versuch!

(Die Holzblüten sind mit Stempelfarbe eingefärbt und mit Glossy accents überzogen - für einen glänzenden Auftritt!)

I entered the new online card classes - CS3 . The lessons will start on Monday, March10, 2014 with "CS3 - clean & simple one layer cards".
 As easy as clean & simple sounds in the first moment, it's not always simple at all... The last time I sometimes gave it a try (maybe you recognized) - the rainbow-cards are good CAS-uals I think....
Today a new try!

(The wooden flowers I colored with ink and covered with glossy accents - for a really shiny & brilliant appearance!) 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-137 - Funkel-Blüten / sparkling flowers
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Papiere:
Craft UK Limited, 4"x4" white cards & envelopes / Stampin'Up: Farbkarton Pergament (106584) / 
Basic-Geräte: 
Grundausstattung: Schere, Lineal, ... / Falzbein / Fiskars: SureCut Schneidemaschine & Two-sided Craft Mat / Provocraft: Cuttlebug V2 + ABB / 
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
CraftConcept: Embossing Folder "Grunge Dots" / We R Memory Keepers: Corner Chomper 1/4" / 
Farben:
Ranger: Distress Inks - Fired Brick (TIM 20202), Spiced marmelade (TIM 21506), Mustard Seed (TIM 20226) & Ranger: Glossy Accents (GAC27898) / 
Kleber & Co:
3D-Pads: 1x5x5 mm / 
Sonstiges:
3 Holzblüten / Artemio: Rhinestones 5 mm (11006096) / Glorex: Diamanten / Strass 2 & 3 mm /  (6.1242.252)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Sonnige Grüße!
Sunny greetings!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!