Sonntag, 9. März 2014

K1-139 / We moved

Seit einigen Tagen denke ich schon darüber nach, wie ich die Idee zu dieser Karte am besten umsetzen kann. Das ist jetzt ein erster Versuch - an einigen Stellen noch verbesserungsfähig, aber im Großen und Ganzen bin ich damit schon mal zufrieden! 
Auf dem Bild ist es nur schwer erkennbar, aber das linke Glas ist flach, mit nur wenig Platz, das auf der rechten Seite ist großzügiger bemessen,. Das linke Glas leer (ohne Wasser) und die Pflanzen sind auch nur noch halb lebendig... 
For some days I'm thinking about how I can realize the idea for this card in best way. That's my first try - some things could be improved, but generally I'm content with it!
Some details are not visible the best way in the pic: the fish tank on the left side is flat, without dimension, with only little space, the one on the right side is more generous. The left one is empty (without water) and the plants are only half-alive in this moment...


Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit in ihrem neuen Zuhause!
Das könnte auch ein Text für die Karte sein. "Alles Gute für euer neues Heim!" anstelle von "Wir sind umgezogen".
I wish them a nice futur in their new home!Could be a sentiment for the card too. "Good luck in your new place!" instead of "We moved".

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-139-1 / We moved
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:Paper Smooches :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Verwendete Materialien:

Papiere:
  • VBS: Doppelkarte in weiß, DIN A 6 Querformat (330671)
  • Cardstock in hellblau & blau
  • Stampin'Up:
    Fensterfolie (114323)
    Farbkarton Pergament (106584)
Basic-Geräte: 
  • Grundausstattung: Schere, Lineal, ...
  • Falzbein (Holz)
  • Provocraft: Cuttlebug V2 + ABC
    + Memory Box: Metal adapter plate

Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
  • Nellie's multi frames:
    Circles (MFD055) -> ca 5,3 cm Durchmesser
    Ovals (MFD057) -> 3 kleinsten Ovale
  • We R Memory Keepers: Corner Chomper 1/2"
Stempel:
  • Acrylblock
  • Paper Smooches:
    Surf & Turf (J3S028)

    Babe-Block (QES085) -> Fisch spiegeln
  • The Alley Way Stamps: Sittin' Pretty (2011) -> Aquarium-Burg
  • See-D's (Sugar Loaf Production): Floral (#50160)
Farben:
  • Wasertank-Pinsel
  • Tsukineko: VersaFine Ink in Onyx Black (VFS-82)
  • Ranger Distress Ink by Tim Holtz in
    Crushed olive (TIM27126)
    Peeled Paint (TIM20233)
    Shabby Shutters (TIM21490)
  • Ranger Distress Marker by Tim Holtz in
    mowed lawn (TDM38221)
    Black soot (TDM32458)
  • Stampin'Up: Stampin'Write Marker in
    Schiefergrau = Smoky Slate (131898)
    Anthrazitgrau = Basic Grey (120966)
    Savanne = Crumb Cake (120967)
    Glutrot = Real Red (100052)
    Stabilo Marker: Pen 68 in -44 gelb / -54 orange
  • Marvy Uchida: Le Pen permanent ink black (4210-S#1)
  • Mitsubishi Pencils: Uni Ball Signo Broad, Pigment Ink in white (KM-153)
Kleber & Co:
  • Ranger: Glossy accents (GAC27898)
  • 3D-Pads: 1x5x5 mm
Sonstiges:
  • kleine Menge ganz feiner Sand
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bewegte Grüße!

Moving greetings!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!