Montag, 8. Dezember 2014

K1-274 - kugeliger Weihnachtsgruß (8. Türchen)

Regelmäßig sammeln sich in einem bestimmten Bereich auf meinem Schreibtischs allerlei Sachen an. Neben Eperimenten und Versuchen mit verschiedenen Materialien und Techniken liegen dort oft auch halb- oder fast-fertige Karten, die noch auf ihre Fertigstellung warten.   

On a specific area on my desk accumulate regularly bits and pieces. There are experiments and first tries with materials and techniques beside half- or nearly-finished cards, waiting for their completion.

Manchmal hab ich schon eine klare Vorstellung, was ich noch machen will - komme nur nicht immer sofort dazu. Manchmal fehlt mir einfach noch eine zündende Idee und dann wartet die Karte eben, bis es soweit ist. Und manchmal frage ich mich, wenn ich da mal wieder "aufräume", warum eine Karte eigentlich da liegt, da sie mir so, wie sie ist, doch eigentlich gefällt....

Sometimes I have a defined idea what I want to do -  but can't find time to do it immediatelly. Sometimes I have no sparking idea, and the card need to wait until I get such an idea. And sometimes I ask myself when I'm "cleaning up" the area, why I put a card there, cause I actually  like it as it is now....

Here you see the translation(s) of the sentiment
"a beloved Christmas greeting"  or " best Christmas wishes".
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-274 / kugeliger Weihnachtsgruß




:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog
Simon Says Stamp! - Wednesday Challenge
- Christmas / Holidays #5 -
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Papiere:
K.Engeltje: Craft Cardstock
/
 Werkzeug: 
* Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), ... /
* Geräte: Fiskars: Surecut / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC & Memory Box: Metal adapter plate / Heat Tool /
* Stanzformen / Dies: Memory Box: Pine Needle Border (98467) /  
* Stanzer / Punches: We R Memory Keeers: Corner Chomper 1/2" /
* Stempel: Memory Box (wood): Classic Ornaments shadow (D1784) & outline (D1785) / Acrylblock & efco clear: einen lieben Weihnachtsgruß (4511216) /
Farben:
Tsukineko: VersaMark Ink (VM-001) / Ranger: DitressInk - festive berries (TIM32861) /
ImH: Embossing Pulver: rot + Glitzer (8280-08) & transparent (8280-01) /
Kleber & Co: 
3D-Tape:
1x16 mm / Sakura: Quicky Glue - Pinpoint Roller / 
Sonstiges: 
Organza-Band - weiß, 4 mm / Pailletten, rot, 4 mm & 6 mm /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Runde Grüße, Eure Wiebke.
Ornamental greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!