Freitag, 12. Dezember 2014

K2-208-1 - Hochzeitskarte I

Im Lauf des Jahres hab ich eine Hochzeitskarte für eine liebe Freundin und ihren Mann gemacht.
Der Stil, den ich dafür verwendet habe, gefiel mir so gut, dass ich im Nachhinein nochmals zwei ähnliche Karten gemacht hatte. Fertig geworden sind sie damals nicht, da eben gerade keine weitere Hochzeit anstand...
Meine Aufräum-Aktion letzte Woche hat die Liebenden nun endlich mit heiß glimmer-glitzernden Herzen verbunden! :-)  

During the year I made a wedding card for a beloved friend and her hubby. I liked the used sketch & style so much, so I made two similar cards afterward. I made them but havn't finished them, cause there was no more wedding-date...
My clean-up last week helped bo bind these two lovers together with hot glimmer-glinting hearts ! :-) 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 
K2-208-1 - Hochzeitskarte




:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog
Simon Says Stamp! - Wednesday Challenge
- Bling it on! & Kaiserkraft #3 -
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien: 
Papiere:
Craft UK limited: 5x5" ivory cards / K.Engeltje: Cardstock - rot (Rest) /   
Werkzeuge: 
* Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), ...
/

* Geräte: Provocraft: Cuttlebug V2 + ABC & MemoryBox: metal adapter plate /
* Dies: Simon Says Stamp: Mini Heart Die (S142) / Memory Box: Cherish-Border (98282) -> Herzen /
* Punches:
We R Memory Keeers: Corner Chomper 1/2"
/
* Stencil: KomMa designed: Paar-Schablone   
Farben: 
Tattered Angels: Glimmer Mist - Gold (02110) /
Ranger: Stickles - Xmas Red (SGG01898) & Glossy Accents (GAC17042) /  
Kleber & Co: 
Ranger: Glossy Accents (GAC17042) / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Herzige Grüße, Eure Wiebke.
Heartful greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!