Dienstag, 21. Juli 2015

A7 - Pool-Party - Einladung

Meine Tochter Stella schaut mir ja gerne mal zu, wenn ich Karten mache, am Rechner irgendwas für den Blog vorbereite oder bei irgendwelchen Challenges am Schauen bin. Jetzt hatte sie entdeckt, dass einige Karten ganz ähnliche Farben haben... und fragte mich, wo denn ihre Einladung sei...!?
Sie hatte sich dieses Jahr gewünscht, ihren Geburtstag mit einer Pool-Party feiern zu dürfen. Wir haben also den Pool gereinigt und befüllt, so dass er noch Zeit genug hatte, sich etwas aufzuwärmen... doch kaum befüllt sank der Wasserpegel innerhalb kürzester Zeit drastisch! Das Leck zu finden war mehr als schwierig (es war nur wenige mm klein, ließ aber dennoch innerhalb von nur 1 Woche circa 30qm Wasser durch...
Also war die Party erst mal unmöglich. Aber Eltern sind ja wunderbar - schließlich hat Papa das Loch entdeckt, ich hab's geflickt, den Pool nochmal gereinigt und befüllt.
Und dann mussten ganz schnell noch die Einladungen gemacht werden! Passend zur Party natürlich mit Pool und Schwimmtier. Sie sind ein wenig spartanischer ausgefallen als ursprünglich geplant - aber alle 6 Kids haben sich darüber gefreut.
Und es war eine sehr schöne & nasse Party mit viel Sonnenschein! :-)

Und hier ist die Karte - passend zur Stempelküchen-Challenge.
Sie entstand zwar schon Ende Juni, war aber bisher noch nicht gepostet gewesen - ich hoffe jetzt, dass das ok ist, sie hier noch mit hochzuladen.
Ich stelle sie vor allem Stella zuliebe noch hier mit ein - als letzte meiner Karten zu der Farb-Kombi.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
A7 - Pool-Party - Einladung

A7 - Pool-Party - Einladung & Umschlag
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere: K.Engeltje: Cardstock - weiß, gelb / Masking-Paper & Masking-Foil /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), …/
Geräte: Fiskars: SureCut / Martha Stewart: ScoreBoard / Ranger: Ink-Blending-Tool /
Stanzen / Dies & Punches: Memory Box: Die Mama & Baby Ducks (No.98868) / Nellie Snellen: Nellie's Multi Frames - Straight oval (MFD057) / We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /
* Farben: Stabilo Marker: Pen 68/57 / Ranger: Distress Ink - shabby shutters (TIM21490), mowed lawn (TIM35008) & Glossy Accents (GAC17042) & Enamel Accents - black (GAC26969) / ImH: Hologramm Eiskristall-Lack (wie Embossing-Paste) & Spachtel (= palette knife) / Stampin'Up: Stampin'Ink - tempting turquoise (101041) /
* Kleber & Co: 3D-Pads - 2x5x5 mm /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Planschende Grüße, Eure Wiebke.
Dabbling greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!