Montag, 16. November 2020

K1-1022 - Merry Kissmas I

Mistelzweige gehören für mich schon seit meiner Kindheit zu Weihnachten dazu!
Ich erinnere mich noch, wie ich mit meinem Dad losfuhr, um in den Streuobstwiesen der Umgebung welche zu finden, die zum einen eine gewisse Größe hatten und zum anderen ohne lange Leiter erreichbar waren. 
 😉
Die Küsse unter dem Mistelzweig kamen dann erst deutlich später dazu... 
😘

Mistletoes and Christmas belong together for me since I was a kid!
I can remember my dad and me driving through the areas around searching for them. They needed a certain size and reachable growing places (without a ladder).  
😉
The kisses beneath the mistletoes happened considerably later...  😘

Als ich vor längerem mal Beverly Brown in Stockton-On-Tees (UK) besucht hab, bekam ich die Gelegenheit, mit einigen ihrer älteren (leider nicht mehr erhältlichen) Uniko-Sets zu stempeln und sie so mit nach hause zu nehmen.
Einige Wochen später entstand dann diese Karte - leider erst, nachdem die Weihnachtszeit um war. Ich hab sie daher damals nicht sofort gepostet und seither irgendwie auch nicht mehr dran gedacht.
Aber Hey, besser spät als nie, oder? Also, hier ist sie!

When I visited Beverly Brown in Stockton-On-Tees (UK) long time ago, I got the chance to stamp some of her older (regrettably retired) Uniko Stamp-Sets and take them home with me. 
I finished this card some weeks later - unfortunately when the christmas-time was over. So I avoided to post the card immediatelly and then forgot to do it later.
But Hey, never late than never, right? So here it is!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Wiebke Kommerell - KomMa-designed - K1- 1022-1
K1-1022 - Merry Kissmas
Wiebke Kommerell - KomMa-designed - K1- 1022-2
K1-1022 - Merry Kissmas
Wiebke Kommerell - KomMa-designed - K1- 1022-3
K1-1022 - Detail Mistletoe
Wiebke Kommerell - KomMa-designed - K1- 1022-4
K1-1022 - Detail Sentiment
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Da ich die Idee mit dem Wortspiel Kissmas nach wie vor toll finde, hab ich noch eine weitere Karte dazu gemacht - mit anderem Material. 

I still like the pun of kissmas so I made another card for it - with different supplies. 
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Used Materials:
Uniko Stamps: Stamps: Essentially Christmas /
Lawn Fawn: Dies: Stitched Rectangles /

Colours & other stuff:
folded cardbase A6 - white / Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - flüsterweiß / Cardstock - dunkelgrün / 
Tsukineko: VersaFine - onyx black / Stabilo: Marker Point88 - greens / Ranger: Multi Medium matte / Tonic Studio: Nuvo Crystal Drops gloss - simply white /
Kleberoller / 3D-Tape, 2 mm /
Nelli Snellen: Adhesive Pearl Stones 2 mm / Satinband, 3 mm - rot /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verliebte Grüße von Wiebke
Fond greetings from Wiebke 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!