Sonntag, 3. Oktober 2021

K1-1249 - Magic of Christmas

In den letzten Jahren hatte ja für den Weihnachtsmarkt und das Teltower Hanami-/Kirschblütenfest sehr viele Karten vorbereitet. Wenn man aber jede freie Minute fürs Basteln investiert, kommt man irgendwann nicht mehr mit Posten hinterher!
Nach den Märkten lief das normale Leben (und Basteln) weiter und auch da fand ich oft nicht die Gelegenheiten, alles nachzuholen... 
In den Monaten seit Beginn der Pandemie hab ich mir mal die Zeit genommen, vieles neu zu ordnen. Habe auch meine Bestände an Karten und Bildern gesichtet und versucht herauszufinden, was ich hier noch gar nicht gezeigt hatte!

Besonder Weihnachtskarten postet man das Jahr über ja eher selten... - Da ich in den letzten Tagen hier schon wegen der neuen Uniko-Release viele weihnachtliche Karten gebastelt und gezeigt habe, bleib ich gleich mal dabei und ich zeig noch weitere! 🎄🌟😀

During the last years I made many cards for our Christmas Market and also the Hanami-/CherryBlossom festival of Teltow.
But if you use every free minute for crafting, there is no time left for posting!
After the markets the usual life with (and crafting) went on and I often couldn't find the possibilites to update everything...
During the monthes of the Pandemic I took the time to reorganize a lot. I also looked through all my card boxes and picture folders and tried to figure out, what I havn't posted yet.
In special way most of us don't post many Christmas Cards during the year... - But right now I prepared and posted many christmassy cards for the current Uniko Release, so I stick to this and post some more! 🎄🌟😀
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Ich bin fast schon glücklich gewesen, dass ich diese Karte beim letzten Markt nicht verkauft hatte, denn sie gefällt mir immer noch so gut! Bin mal gespannt, wer sie vielleicht dieses Jahr zugeschickt bekommt! 

I was almost happy I havn't sold this card on the last market cause I still love it! I'm excited to whom I will maybe send it this year!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
KomMa-designed_K1-1249_MagicOfChristmas#1
K1-1249 - Magic of Christmas

KomMa-designed_K1-1249_MagicOfChristmas#2
K1-1249 - Magic of Christmas

KomMa-designed_K1-1249_MagicOfChristmas#3
K1-1249 - Magic of Christmas

KomMa-designed_K1-1249_MagicOfChristmas#4
K1-1249 - Magic of Christmas
Can you see the colourful sparkles?

KomMa-designed_K1-1249_MagicOfChristmas#5
K1-1249 - Magic of Christmas & Silver
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 
Entered in these Challenges:

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Used Materials:
ImH: Dies: Ornament 2 /
Avery Elle: Stamps: Christmas Magic /

Colours & other stuff:
folded cardbase 5x5" (10x10cm) - white / Cardstock - silver /
Tsukineko: VersaMark Ink / Heindesigns: Sternenstaub Embossing Powder - silber / 
Ranger: Stickles / Glitter glues from other brands & unbranded /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Glitzernde Grüße von Wiebke
Sparkling greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!