Dienstag, 12. März 2013

K1-002 - blühende Wellpappe

Nachdem ich gestern die angefangene Karte nicht mehr ganz fertig bekommen hatte, stehen jetzt gleich zwei Karten an.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-002 - blühende Wellpappe
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Vorgehen:
Auf den Karten-Rohling habe ich zuerst die Wellpappe geklebt.
Da mein helles no-name Stempelkissen in seinem Abdruck des Silikonstempel-Schriftzuges auf dem dunklen Papier nicht so recht überzeugend war, habe ich die Linien mit dem GelPen noch einmal nachgezogen (mit dem Ergebnis bin ich mäßig zufrieden - ein besseres helles Stempelkissen wurde kurz darauf geordert).
Papierkordel drum gebunden und auf die Wellpappe geklebt.
Die gestanzten Blumen sind teilweise noch mit dem GelPen verziert und dann einzeln oder doppelt verstreut auf der ganzen Karte verteilt aufgeklebt.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendetes Material:
Papier:
quadratischer Karten-Rohling / gesprenkelte Wellpappe * / DCWV: "Natural Mat Stack with Foil"  dunkles Papier / 
Hardware:
Fiskars: SureCut Papierschneidemaschine / Viva Decor: My paper world - "Text 1" / (?): Motivstanzer Blume in zwei Größen / 
Farben & Kleber:
(?): bronzefarbener GelPen / Aleene's Tacky Glue / Foto-Kleberoller / 
Sonstiges:
efcoPapierkordel / 
* Wer erkennt sie???
Einst verhüllte sie kleine, keckere Gebäck-Kugeln...
Sie ist inzwischen schon über 15 Jahre alt  und heute so (leider) nicht mehr erhältlich, da nun ein anderes Papier verwendet wird. Dass ich noch nie potentielles Bastelmaterial einfach so wegwerfen konnte (ja, ich bin ein "Messi") kommt mir jetzt immer wieder zu gute. :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Wenn euch meine Karten gefallen, freu ich mich sehr über Kommentare. 
Wenn nicht... Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Viele Grüße
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!