Donnerstag, 21. März 2013

017 - geflügelter Frühling

Meine tägliche Portion Frühling bekomme ich auch heute nur durch eine Karte.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-017 - geflügelter Frühling
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Vorgehen:
Vor genau einer Woche hab ich ja bereits Vogel-mit-Nest-Karten gemacht, heute verwende ich jedoch ein weniger verspieltes Stempel-Motiv.

Ich habe wieder mit wassergester StazOn-Tinte direkt auf die Karte gestempelt und das Motiv anschließend mit Distress-Farben coloriert. Die Eier wurden mit Versa Magic, einer chalk pigment ink, betont und wirken nun mit der kreidigen Oberfläche irgendwie 'echter'.
Den unteren Kartenrand habe ich mit der Bordürenstanze verziert und anschließend mit dem Holzstruktur-Papier wieder auf die ursprüngliche Kartengröße gebracht.
Der helle Teil der Karte erhielt als Umrandung eine aufgemalte Nahtlinie im selben Farbton wie der Eltern-Vogel.
Zwischen Stempelmotiv und Bordüre habe ich die Karte noch mit einem Band und drei Knöpfen verziert und zum Abschluß noch die Ecken abgerundet.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Stampendous: Cling Stamp "Nesting Bird" (CPR122) / 
Fiskars: Borderstanzer - scallop / 
EK Success: Eckenstanzer: mittel und klein  /

Other Supplies:
cremefarbene Tonkarton-Karte Din A5 / 
Studio Calico, Take a Note Paper Pack  Holzstruktur /
Tsukineko: StazOn - JetBlack & Versa Magic cloud white / Ranger: DistressInk und DistressMarker - wild honey, broken china, peeled paint / 
Aleene's Tacky Glue / Rayher: 3 dunkelgrüne Knöpfe in den Größen 0,7cm, 1,0cm & 1,5cm / Band - grüne, 4 mm / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bis bald, eure
Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!