Sonntag, 17. März 2013

009 - herzige Wimpel

Eigentlich wäre Wäsche aufhängen in der Waschküche dran gewesen, aber irgendwie bereitet das hier viel mehr Vergnügen... :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-009 - herzige Wimpel
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Vorgehen:
Die beiden Holzpfosten sind in Wirklichkeit zwei Streifen Aquarellpapier (nein, keine Eis-Stiele!), die ich gefärbt und an den oberen Ecken mit einem kleinen Eckenstanzer gerundet habe. 
Zuerst das Band an den Stangen befestigen, dann beide Stangen auf die Karte kleben und anschließend die gestanzten und verzierten Wimpel und Fähnchen mit 3D-Pads unterschiedlicher Dicke auf jede der beiden Leinen kleben.
Zwei Rechtecke zuschneiden, das kleinere in beige wird mit einem Stück des Glitzerbandes verziert und dann auf das größere Rechteck aus Origamipapier geklebt. Alles mittig auf der Karte fixieren.

Auf dem Feld ist genug Platz für einige liebe Worte - ich hab es mal noch offen gelassen, was darauf kommen soll, da ich gerade noch keinen konkreten Anlaß habe.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendetes Material:
Paper:
Paper:Craft UK Limited: 5" x 5" ivory card / Vivi Gade Design: Origamipapier "Copenhagen" (25-520) / Aquarellpapier / beigefarbenes Papier / 
Geräte:
Provocraft: Cuttlebug V2 / Joy!Crafts: "Labels & Tags" (Nr. 6003/0028) / EK Success: kleiner Ecken-Stanzer, Doppel-Herz-Stanzer / 
Farben & Kleber:
Ranger DistressInk - "vintage photo" / Aleene's Tacky Glue / Foto-Kleberoller / 3D-Klebepads / 
Sonstiges:
4mm breites rotes Glitzerband (Altbestand aus meiner Bänder-Kiste) / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bis bald, eure
Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!