Mittwoch, 20. März 2013

016 - honigsüße Grüße #Set

Noch mal Bienchen & Blümchen... und noch mehr Schnippelei.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-016 #Karte

K1-016 #Tag
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:  
Vorgehen:
Das untere Drittel der Karte und des Anhängers hab ich mit "shabby shutters" gewischt.
Die Insekten und Blumen wurden auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Die Dinge im Hintergrund hab ich plan auf die Karte geklebt, die beiden Insekten mit 3D-Pads hervortreten lassen.
Als Extras habe ich auf der Karte noch den Text "honigsüße Grüße" geschriben und von innen einen auch außen sichtbaren Streifen mit Wabenmuster eingeklebt.
Beim Anhänger hab ich die Ecken noch abgerundet.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
MyLittleShoebox: Stamps - Garden Party /
Provocraft: Cuttlebug V2 & Prägefolder "Honeycomb-Border" / 
EK Success: Ecken-Stanzer / 

Other supplies:
Aquarellpapier /
Tsukineko: StazOn - JetBlack / Ranger: DistressInk + Marker - shabby shutters, wild honey + andere Farben + Ink-blending-tool / Wassertankpinsel / 
Aleene's Tacky Glue / 3D-Pad 2x5x5 mm / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bis bald, eure
Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!