Sonntag, 22. Januar 2017

K1-767 - One Red Sock

[lustige Geschichte]
Manchmal hab ich nicht genug Zeit, um eine Karte an einem Tag gleich fertig zu machen. Diesmal war's eine Shaker-Karte, die ich für die  "Task for Two" Challenge #68 Rot-Blau-Weiß gemacht habe.
Ich wollte eigentlich eine Maschine voll weißer Wäsche machen und dazu einen Text für eine Valentinskarte, so etwas in der Art von 'My love goes round and round'...
Aber dann ist ein ganz unschöner Unfall mit der Karte passiert...! ;-)
Ich hatte also all die weißen Teile in die Maschine gemacht, die Tür zu und dann...  am nächsten morgen war alles pink!!! Den Grund dafür hab ich erst herausgefunden, als ich den Maschineninhalt geschüttelt hab - da hatte sich eine ROTE SOCKE mit reingemogelt! :-P Welch Dilemma!
Jetzt musste dringend ein neuer Kartentext her! Im Gedenken an all die versteckten, falschfarbenen Socken in aller Welts Waschmaschinen hab ich mich für "You color my World" entschieden. :-D

Wie gut, dass es wenigstens eine rote Socke war... so passt sie immerhin noch zur Challenge, denn Rosa ist eigentlich nur ganz helles Rot, oder?  ;-)
[/lustige Geschichte]
[funny story]
Sometimes I have't enough time to finish a card on the one day I've started it. This time I made a shaker-card for the "Task for Two" Challenge #68 red-blue-white.
I planned to make a machine with white stuff and a Valentine's sentiment like 'My love goes round and round' or something like this...
But then, there happened an ugly accident with my card...! ;-)
I've put the white pieces into my machine, shut the door and then... over night... everything turned pink!!! After I shaked all the pieces well I found the reason - there was a RED SOCK inside! :-P What a dilemma!
I urgently needed a new sentiment! As a statement for all these hidden wrong-colorful socks in the washing-machines of the world I've choosen "You color my World". :-D

The good thing was, it was a red sock... so it still fit into the challeng, cause pink is only a really light shade of red, isn't it? ;-)
[/funny story]
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-767 - One Red Sock
K1-767 - One Red Sock
 
K1-767 - One Red Sock - Detail
K1-767 - One Red Sock - Detail
K1-767 - One Red Sock - Inside
K1-767 - One Red Sock - Inside Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
Task for Two Tuesday #68 - Rot-Blau-Weiß
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Doppelkarte - DinA6, weiß, Querformat → side-fold / Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - Füsterweiß (140490) / Fensterfolie /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut / Heat-Tool /
Stempel / Stamps: Acrylblock & Fiskars Stamp-Press / Lawn Fawn: Loads of Fun (LF1048) & Little Bundle (LF1127) & Color my Worls (LF793) / the Alley Way Stamps: True Colors → Brush Stroke /
* Farben, Kleber & Co:
Tsukineko: VersaMark Ink & Memento Ink - Tuxedo Black / KartenKunst: Embossing Pulver - schwarz / Knorr Prandell: Embossing Pulver - transparent / Copic Ciao Marker: 0, C-1,C-3, C-5, W-1, W-3, R11, R20 / Stabilo Marker: Pen 68/11, 41, 32 (Blautöne) / Kuretake / ZIG: Wink of Stella Brush - Gl.clear / Ranger: Distress Inks - candied apple, festive berries & Studio multi-medium matte & Enamel Accents - white / Faber Castell: PITT artist pen - SB, S - black / Sakura: Gelly Roll Metallic - silver / 3D-Tape - 1x12 mm & 2x12 mm /
* Sonstiges:
Little Things from Lucy's Cards: Pailletten-Mix = Sequins-Mix - Fairy Dust & Caribbean Dream & Twinkle Lights / ImH: Glitter - weiß & rosa & rot / C.Kreul: Micro Glasperlen = micro glass-beads /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Gefärbte Grüße, Eure Wiebke.  
Colored greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Kommentare:

  1. Hahaha, das ist ja genial! Wem ist das noch nicht passiert? Richtig cool, deine Kartenidee, Wiebke, und klasse umgesetzt! Danke fürs Verlinken bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. tja, und plötzlich ist alles rosa - sehr süße Idee

    AntwortenLöschen
  3. haha.. ich glaaaube ja dass du uns n bissl veräppelst ;-) hihi.. nein, die Geschichte ist toll, und die Karte wirklich zauberhaft.. und so liebevoll, dass auch noch innen dann die gleiche Wäsche aufgehangen/auggehängt hängt... naja... vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task liebe Wiebke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!