Samstag, 10. August 2019

K1-1174 - endlich Schulkind

K1-1174 - endlich Schulkind

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Nachdem ich bei Cards und More die Challenge #37 gewonnen hab, bin ich heute als GastDesigner für die neue Challenge #39 mit dabei! Jippie!😊
Dafür hab ich drei Karten mit der tollen Farbvorgabe gemacht!

After I've won the Challenge #37 on the Cards und More Blog I was invited to participate as GuestDesigner for the new Challenge #39 which starts today! Wohoo! 😊
I crafted three cards with this fabulous colour-combination!

UPDATE 12.08.2019:
😢 Da ist wohl leider etwas ziemlich schief gelaufen und mein(e) Bild(er) konnte(n) nicht in den Cards & More Post eingebaut werden... 😭 😶 Auch bis heute (Montag) noch noch nicht!
Ich hab den obigen Text nur durchgestrichen, für den Fall, dass es doch noch klappt, dann könnte ich diese Meldung hier noch mal rückgängig machen... 😞
 
😢 Something went very strange and it seems like it wasn't possible to enter my picture(s) to the Cards und More Challenge-post... 😭 😶 Not until today (Monday)!
I just crossed the text above out, maybe the problem will be fixed, then I can re-change this messages...
 😞

Cards und More #39 AG + Colorboard

Hier die erste Karte:
K1-1174 - endlich Schulkind
K1-1174 - endlich Schulkind
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Diese Karte zur Einschulung ging recht flott zu machen:

  • Stifte und Maus stempeln, Maus maskieren, Schultüte stempeln
  • Wolken mit der Stencil, Oxide Ink und dem Blending Brush gestalten
  • Wiese mit Oxide Ink auftragen
  • Maus, Schultüte und Stifte mit Stabilo Markern kolorieren
  • Stifte mit Glimmer und die Spitzen mit Glossy Accents verzieren
  • Glückwunsch-Text nicht vergessen!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Used Materials:
Create A Smile: Stamps: endlich Schulkind  /
KomMa: DIY-Stencil: Clouds /

Colours & other stuff:
folded cardbase A6 - white / simple paper for masking  /
Tsukineko: Memento - tuxedo black / Stabilo: Marker Pen68 - 24, 44, 54, 30, 40, 48, 50, 33, 36, 95, 96 / Ranger: Oxide Inks - tumbled glass, mowed lawn + Blending Brushes & Glossy Accents / Kuretake/Zig: Wink of Stella Brush - Gl.Clear /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bunte Grüße von Wiebke
Colorful greetings from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!