Samstag, 10. August 2019

K1-1175 - Danke

K1-1175 - Danke - Detail

Nachdem ich bei Cards und More die Challenge #37 gewonnen hab, bin ich heute als GastDesigner für die neue Challenge #39 mit dabei! Jippie!😊
Dafür hab ich drei Karten mit der tollen Farbvorgabe gemacht!

After I've won the Challenge #37 on the Cards und More Blog I was invited to participate as GuestDesigner for the new Challenge #39 which starts today! Wohoo! 😊

I crafted three cards with this fabulous colour-combination!

UPDATE 12.08.2019:
😢 Da ist wohl leider etwas ziemlich schief gelaufen und mein(e) Bild(er) konnte(n) nicht in den Cards & More Post eingebaut werden... 😭 😶 Auch bis heute (Montag) noch noch nicht!
Ich hab den obigen Text nur durchgestrichen, für den Fall, dass es doch noch klappt, dann könnte ich diese Meldung hier noch mal rückgängig machen... 😞
 
😢 Something went very strange and it seems like it wasn't possible to enter my picture(s) to the Cards und More Challenge-post... 😭 😶 Not until today (Monday)!
I just crossed the text above out, maybe the problem will be fixed, then I can re-change this messages...
 😞
Cards und More #39 AG + Colorboard
This was the board before the Challenge went live
Cards und More #39 AG + Colorboard
K1-1175 - Danke
K1-1176 - Emboss Resist - hallo
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Hier die zweite Karte:
K1-1175 - Danke
K1-1175 - Danke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Für diese Karte hab ich etwas ältere Stempelsets herausgekramt...
Koloriert ist die Karte mit Aquarell-Buntstiften, die ich dann mit Wasser verblendet hab. 

Um das Material der Kanne zu betonen, hab ich die Konturen zuerst mit silbernem Embossing Pulver gestaltet und nach dem kolorieren noch mit einer Schicht Wink of Stella überzogen. Als kleines Extra hab ich hier noch die kleinen Tropfen Strass-Steinchen zugefügt.
Die Blümchen sind mit Nuvo-Drops gestaltet.

Für das "Danke" hab ich eine Schrift gewählt, die zu den Ranken an der Kanne passt und die einzelnen Buchstaben auf den Banner gestempelt. Der kleine Schmetterling "verbindet" Banner und Kanne.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Used Materials:
Magnoli: RubberStamps: Kanne  /
Kars: Stamps: Curly Capitals & Curly lower case /
Martha Stewart: Punch: Butterfly /


Colours & other stuff:
folded cardbase A6 - white / thick Cardstock - white  /
Tsukineko: VersaMark Ink / Heindesigns: Embossing Pulver - silber / Ranger: Distress Archival Ink - peeled paint & Multi Medium matte / Aquarell Buntstifte + Aquabrush / Kuretake/Zig: Wink od Stella brush - gl.clear / Tonic Studio: Nuvo crystal drops gloss - dandelion yellow, ripened pumpkin, red berry, woodland green & jeweldrops - grey mist /
Kleberoller / 3 D Pads - 2 mm /
Pretty Pink Posh: sequins, 4 mm - red, marigold / ImH: mini rhinestone drops /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Grüße aus dem Garten von Wiebke
Greetings out of the garden from Wiebke
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!