Freitag, 8. Januar 2016

2016/01-08 - Shopping-Haul - Create A Smile Stamps

Bisher hab ich meine Einkäufe noch nie gepostet, aber ich finde die Idee, sie euch hier zu zeigen irgendwie gut.
Mich würde interessieren, was ihr davon auch schon habt.
I never showed my shopping-results here on my blog, but I love the idea and so I start it today.

Which stamps and dies, have you ordered too?

Kurz vor dem Jahreswechel hab ich bei Create a Smile noch Dies und Stempelsets von der letzen Release und dazu noch einge der älteren Sets gegönnt...
Sie haben diesmal (wegen der Feiertage?) zwar deutlich länger gebraucht, bis sie hier waren, als sonst, aber jetzt sind sie da! :-)
Morgen Nachmittag bekomme ich Besuch... vielleicht kommen wir trotz 5-6 anwesender Kinder ja doch auch ein Bisschen zum Basteln?!? - Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt! ;-)
Between Christmas and New Year I ordered dies and some stamp-sets from the new release of Create A Smile and also some of the older sets...

This time they needed an extremly long shipping-time (maybe due to the holidays?) but now they arrived! :-)
Tomorrow afternoon a friend will visit us... maybe we'll find some time to craft while 5 or 6 kiddos are running around in the house?!? - Hope dies last! ;-)

Ich hab schon einige Ideen, was sich mit diesen vielen schönen Sächelchen alles zaubern lässt... Mehr wird aber noch nicht verraten. Laßt euch überraschen! :-)
I already have some ideas what I may craft with all these nice supplies. But I don't reveal it today. Stay tuned! :-)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Shopping-Haul - Create A Smile Stamps
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Liebe Grüße von Wiebke. 
Greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

1 Kommentar:

  1. Huhu Wiebke! Ich hatte vor ein paar Tagen hier schon einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie scheint er im großen weiten Web auf einem anderen Planeten gelandet zu sein, hihi. Irgendwie finde ich es auch immer ein wenig komisch zu posten, was ich so gekauft habe, aber irgendwie freuen wir uns doch immer darüber, zu sehen, was die anderen so gekauft haben und was es so Neues gibt.... und das regt uns dann natürlich auch an Neues zu kaufen, weil wir dann wieder soooo tolle Sachen sehen. Also lieben Dank, dass Du uns Deinen Einkauf vorstellst. In diesem Fall ist es witzigerweise so, dass ich auch vor einigen Tagen bei Create A Smile bestellt habe und sehnsüchtig auf meine Bestellung warte, in der (hahaha!!!) so einige Dinge sind, die ich auch auf Deinem Foto sehe. Drei Stempelsets, Stanzen, Embellishments ... na, da scheinen wir wohl sehr ähnlich gedacht zu haben. Wir sollten daraus vielleicht ein Projekt machen!
    Hab noch einen schönen Tag,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!