Montag, 18. Januar 2016

K1-561 - awesome Schorschi

Ich muss gestehen, dass der Blogeintrag gerade zwischen Tür & Angel entsteht... werde ihn nachher noch ein wenig nach-bearbeiten, wenn die Geburtstagsgäste von meinem großen, jetzt 13!-jährigen Sohnemann weg sind....
Aber ich wollte diesen Schorschi noch kurz bei Birka & Wiebke in der Task for Two Tuesday-Challenge hochladen! :-)


Mittwoch, 2016/01-20

Das Überarbeiten hat nun leider doch noch etwas warten müssen... Aber wie heißt es so schön: lieber spät als nie! :-)
Den Schorschi, den Birka vergangene Woche als Freebie-Digistamp auf ihren Blog gestellt hat, fand ich so süß, daß ich ihn mir gleich in mehreren Größen ausgedruckt und dann mit verschiedenen Medien / Farben coloriert hab.
Diesen relativ großen Schorschi hier wollte ich im Mittelpunkt stehen haben. Auf einem rein weißen oder schwarzen Hintergrund gefiel er mir aber nicht so recht. daher hab ich diese gepunkteten Kreise konzentrisch angeordnet und so eine Art optische Röhre erstellt - Nein Birka, das ist keine Dart-Scheibe! (So was würd ich Schorschi doch nie antun!) - und die Pfeile sind auch keine Dart-Pfeile, sondern einfach nur Hinweise. ;-)


26.01.2016 - Nachtrag:
Seit heute haben Birka & Wiebke einen eigenen Task for Two Tuesday-Blog! :-)
In der Freebies-Ecke darf man die damit erstellten Karten auch einstellen. - Hab ich natürlich gleich mal noch gemacht!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-561 - awesome Schorschi
K1-561 - awesome Schorschi
K1-561 - awesome Schorschi
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
VBS: Doppelkarte - DinA6, weiß, Hochformat / Querformat / K.Engeltje: Cardstock - schwarz, rot / Rest Pergamentpapier / Vellum / smooth cardstock - white /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC & Memory Box: metal adapter plate / PC & Drucker /
Stanzen / Dies & Punches: Paper Trey Ink: Dies - Get to the point / My Favorite Things: Die Namics - Stitchable Dot Circle Stax (MFT-505) / We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /
Stempel / Stamps: PC & Drucker / Birka Reinitz: DigiStamp Freebie - Schorschi /
* Farben:
Copic Ciao Marker: C-1, C-3, C-5, W-1, W-3, W-5, 0 / Faber Castell: PITT artist pen - M, F, - black /
* Kleber & Co:
Kleberoller / Ranger: Studio multi-medium matte (HSP26853) / 3D-Pads - 2x5x5 mm - schwarz/
* Sonstiges:
ImH: Pailletten = Sequins - red, 4 mm, 6 mm /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Begeisterte Grüße, Eure Wiebke.
Exalted greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Kommentare:

  1. oh nein!! Ist der Schorschi auf einer Dart-Scheibe? haha.. der Arme.. ;-) naja, n bissl Nervenkitzel... da steht er drauf ;-) nein, im ernst.. die ist toll geworden!!! Und grad noch rechtzeitig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Karte ist mir ja total durchgegangen. Was für ein toller Schorschi! Da muss ich auch mal bei Birka gucken gehen. Ich finde Deine Karte total klasse. Auch mit den Hinweispfeilen, die nochmal alle Aufmerksamkeit auf den süßen Schorschi lenken!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!