Montag, 18. Januar 2016

K1-555 - Schorschi-Umarmungen

Noch so ein Blogeintrag zwischen Tür & Angel... 
Werde auch ihn nachher noch ein wenig nach-bearbeiten, wenn die Geburtstagsgäste von meinem großen 13!-jährigen Sohnemann weg sind....
Aber es geht ja hier um noch mehr Schorschis für Birka & Wiebke & die Task for Two Tuesday-Challenge! :-)
Schorschi ist ja laut Birka ein Stofftier - also offen für alle Farben und man kann ja (zumindest laut meiner Kinder) von Schmusetierchen nie genug haben!


Mittwoch, 2016/01-20

Das Überarbeiten hat nun leider doch noch etwas warten müssen... Aber wie heißt es so schön: lieber spät als nie! :-)
Den Schorschi, den Birka vergangene Woche als Freebie-Digistamp auf ihren Blog gestellt hat, fand ich so süß, daß ich ihn mir gleich in mehreren Größen ausgedruckt und dann mit verschiedenen Medien / Farben coloriert hab.

Dienstag, 2016/01-26  - Nachtrag:
Seit heute haben Birka & Wiebke einen eigenen Task for Two Tuesday-Blog! :-)
In der Freebies-Ecke darf man die damit erstellten Karten auch einstellen. - Hab ich natürlich gleich mal noch gemacht!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-555 - Schorschi-Umarmungen
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Craft UK limited, 4x4“ white cards & envelopes / sticker-paper (printable) - white /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: PC & Drucker /
Stanzen / Dies & Punches: We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /
Stempel / Stamps:
Acrylblock / Create a Smile: Stamps- Lovely Critters, Hey Quatschkopf / PC & Drucker / Birka Reinitz: DigiStamp Freebie - Schorschi /

* Farben:
Tsukineko: Memento Ink - Tuxedo Black (ME-900) / Ranger: Distress Inks - multiple colores & Pinsel & H2O / ImH: Glanzlack /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Umarmende Grüße, Eure Wiebke.
Embracing greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

  1. hihi.. Kinder haben einfach immer recht!! Udn die Welt braucht mehr Regenbögen :-) und wenn die Gäste dich am Computer erwischen.. hihi...... vielen Dank fürs Zeigen Wiebke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, liebe Wiebke! Ich mag diese Regenbogenfarben ganz besonders. Eine ganz tolle Idee und Layout. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!