Donnerstag, 5. November 2015

K1-501 - Snowflake for Christmas (Noël)

Während wir auf dem Weg nach Bayern waren, wo wir eine Woche Familienurlaub auf dem Bauernhof verbringen wollten, startete bei Create A Smile Stamps die Release des neuen Snow Dance Kits! Und da ich das sehr, sehr gerne auch haben wollte, kämpfte ich also von der Autobahn A9 aus über's Mobiltelefon mit denkbar schlechter Netz-Anbindung darum, die Bestellung hinzubekommen. Und ja - es hat dann schließlich und endlich doch noch geklappt! :-)
So gab es am Ende des Urlaubs auf jeden Fall einen guten Grund, wieder nach hause kommen zu wollen. ;-)
Ihr dürft euch also schon mal auf einige Karten mit dem tollen Material aus dem neuen Kit einstellen!

We went to Bavaria for one week of farm holidays with the whole family. While we were on the way, the release of the new Snow Dance Kit of Create a Smile Stamps started! I really wanted to get one of these Kit puches! So I was fighting with my mobile phone against a bad web-connection on the Autobahn A9 (a German highway) to get the order placed. And yes - finally I got it! :-)
Now I had a good reason to come back home after one week. ;-)
Be prepared for some cards with the great stuff of this Kit!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-501 - Snowflake at Christmas (Noël)
K1-501 - Snowflake at Christmas (Noël) - Detail
snowflake-accents made with "Sakura - clear star"
K1-501 - Snowflake at Christmas (Noël) - Detail 
script (made of 0,15 mm-aluminium foil)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
Stempelküche: Challenge #31-2
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
Create a smile
Create a Smile Stamps - November Projects (3)
Online Card Classes - Holiday Style
PreClass-Gallery (8)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
K.Engeltje: Cardstock - weiß / Stampin'Up: exclusiver Farbkarton = exclusive Cardstock - Flüsterweiß (106549) / Rayher: Alu-Prägefolie (0,15 mm) /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut / Martha Stewart: ScoreBoard / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC & Memory Box: metal adapter plate /
Stanzen / Dies & Punches: Create a Smile: Cool Cut / Snow Dance Kit - Snowflake / Stampin'Up & Sizzix: Framelits - Willkommen, Weihnacht! = Wonderful wreath (135851) / We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /
* Farben:
Sakura: Gelly Roll - clear star (XPGB#700) /
* Kleber & Co:
Kleberoller / Tombow Mono: Multi Liquid Glue /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Glitzernde Grüße, Eure Wiebke.
Sparkling greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Kommentare:

  1. Hihi, na, hart erkämpft das Kit ;-) und hast du das weiß auf weiß gemacht, und dann mit Distress n bissl die Konturen gefärbt? wow, das ist wunderschööön!!! Und die passt auch prima zu unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birka, vielen Dank für deine lieben Kommentare :-)

      Du hast Recht, das ist alles weiß auf weiß, aber ohne Distress-Inks.
      Die Ränder der Stanzungen hab ich nur mit dem "Sakura Gelly Roll - clear star" umrandet. In real funkelt und schimmert er weder ganz silbrig noch ganz golden... je nach Licht irgendwas dazwischen. Mit dem silbernen Schriftzug harmoniert er auf jeden Fall gut.

      Ich liebe diesen Stift und finde, er glitzert oft sogar noch schöner als der Wink of Stella brush, der ist bei größeren Flächen aber besser zum Auftragen.
      Außerdem ist er irgendwie magisch - trotz häufiger Benutzung geht er nicht leer und ist zudem noch deutlich günstiger in der Anschaffung als der Winkt. :-)

      Löschen
  2. Wow, Wiebke - gleich DREI Karten ohne Stempel zeigst du bei unserer Challenge. Respekt! Ich hab schon mit meinem einen Tag zu kämpfen gehabt. Aber deine Beiträge sind alle toll. Diese Karte hier gefällt mir am besten. Aber der Schneeman und die Schneeflockenkarte sind auch total schön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Ich mach eigentlich immer wieder gern auch mal was ganz ohne Stempel... Und Die-cuts sind da prima! :-)
      Vor allem, wenn ich mal wieder nicht die Textstempel habe, die gerade gut passen würden, dann mach ich auch viel mit Handschrift. Ja, ich weiß, das ist ein no-go für viele Bastler, ich könnte mir ja einige meiner Schriften mal zu Stempeln machen... dann hab ich die Wahl, ob ich's schreibe oder stemple - je nach Challenge ;-)

      Löschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!