Freitag, 20. November 2015

K1-526 - Julbock -2-

Ich wollte nach der ersten Karte mit dem Julbock noch eine andere Farbgebung ausprobieren und habe diesmal zu dem Stroh ein kräftiges Rot gewählt um die Bänder des Bocks zu colorieren.
Das Rot wiederholt sich in den beiden kleinen Glöckchen, die ich neben dem Bastband als Dekoration angebracht habe.
Ich habe auf meinem Board einige Linien in die Karten-Vorderseite geprägt, um sie etwas interessanter zu gestalten (noch mal Farbe auftragen wie in der ersten Karte wollte ich nicht)..
I wanted to try another color-combination with the Jul Goat after I finished my first card. This time I picked an intense red to colore the details of the goat.
I repeated the red in the tiny little embellishment-bells I added together with the bast fibers.
I scored some descrete lines on my board to give the bardbase a little bit more interest (didn't want to add more color there).
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-526 - Julbock -2-
K1-526 - Julbock -2-
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
Online Card Classes - Holiday Style
Gallery - Day 9/10 - Soft & Subtle Cards
inspired by Dawn Woleslagle - D9#2.2
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Stampin'Up: exclusiver Farbkarton = exclusive Cardstock - Cremeweiß (129588) & Aquarell-Papier = watercolor paper (122959) /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut / Martha Stewart: ScoreBoard /
Stanzen / Dies & Punches: We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/4“ /
Stempel / Stamps: Acrylblock / Magnolia: Julbock /
* Farben:
Ranger: Distress Ink - scattered straw (TIM21483), antique linen (TIM19497), vintage photo (TIM19527), Mini: fossilized amber (Set#13) & Distress Marker - barn door (TDM32441), festive berries (TDM38191) /
* Kleber & Co:
3D-Glue dots, clear, small / 3D-Tape - 2x12 mm /
* Sonstiges:
Mini-Glöckchen - rot / Bast - natur /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Skandinavische Grüße, Eure Wiebke.
Scandinavian greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!