Samstag, 28. November 2015

K1-531 - Peanut-Party

So... jetzt kommen wir langsam aber sicher mit der Zeitreise in ganz tiefer Vergangenheit an... in meiner Kindheit!
Hier weiß ich leider nicht mehr genau, seit wann ich diese Stempel habe, aber es fühlt sich so an, als seien diese Stempel schon immer in meinem Besitz! (Vielleicht war ich so circa 9 oder 10?)
Ja..., eine Phase mit den Peanuts gab's bei mir auch mal. Bei wem noch? In der Schublade steht auch noch Janosch's Tigerente und einige weitere Stempel, mit denen ich die Umschläge für meine Brieffreundinnen immer verziert hab. Mann, da könnt man glatt sentimental werden...
Von dem Set sind sowohl die Verpackungs-Rückseite mit einer Übersicht über die Charaktere als auch noch alle Stempel da - Rubberstamps auf einer Art extra-dickem Moosgummi. 


We finally arrive in times really long ago... my childhood!
I'm not sure, when I owned this stampset, but it's feeling like it was here everytime! (Maybe I was about 9 or 10 years old?)
Yes... I had a phase with the Peanuts - who else? In the same drawer I store my Tigerduck from Janosch (who knows this cutie?) and some other stamps I always used to decorate the envelopes for my penfriends. Oh boy, I sentimentalize...
I still have the packaging-back-paper with short informations about all these Peanuts and all the stamps - Rubberstamps mounted on an extra thick layer of something like funfoam.

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-531 - Peanut-Party
K1-531 - Peanut-Party
K1-531 - Peanut-Party
The whole Set with the original Rubber Stampede packaging-paper (sorry for the flashlight).
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
Stempelküche-Challenge#33 - Zeitreise #3
Ich denke, das ist nun wirklich eins meiner ältesten Stempelsets...
Addicted to Stamps and More!
Addicted to Stamps - Challenge #172 - Make Your Mark #2
I used heat-embossing for the background and markers for the charakters. 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Stampin'Up: exclusiver Farbkarton = exclusive Cardstock - Elfenbein ivory (108630) / K.Engeltje: Cardstock - rot / Druckerpapier (Masking) /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut / Martha Stewart: ScoreBoard / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC & Memory Box: metal adapter plate / Heat-Tool /
Stanzen / Dies & Punches: Memory Box: Die abc-soup (No.98795) / We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/4“ /
Stempel / Stamps: Acrylblock & Fiskars Stamp-Press / Rubber Stampede: Peanuts / Avery Elle: Party Animal / BoBunny: It is written (#10105759) /
* Farben:
Tsukineko: VersaMark Ink (VM-001) & Memento Ink - Tuxedo Black (ME-900) / American Crafts / ZING!: Embossing Powder - Wave (27145), Denim (27146), Rouge(27123), Cricket (27142), Leaf (27141) / Stabilo Marker: Pen 68/ Ranger: Glossy Accents (GAC17042) / Faber Castell: PITT artist pen - SB, S - black / Sakura: Gelly Roll Med - weiß /
* Kleber & Co:
Stampin'Up: Fine Tip Glue Pen (138309) /
* Sonstiges:
Stampin'Up: Embellishments Lack-Pünktchen - Heimelige Weihnachten (140536) /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Alternde Grüße, Eure Wiebke.
Aging greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Kommentare:

  1. Wow...du machst ja eine richtige Reise mit uns in die Vergangenheit...wie cool ist das denn! dIe Karte hefällt mir megagut.Peanuts geht immer! Danke dass wir an dieser tollen Reise teilhaben dürfen. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke, ich mach jetzt einfach mal n Sammelkommentar für die tollen Werke, die du eingereicht hast: Echt prima, was du alles ausgegraben hast und wie du alles so schön aufbewahrt und gepflegt hast. Deine Karten sind echt toll geworden! Besonders die Peanuts hier finde ich superklasse! Danke für deine Beiträge zur Stempelküche-Challenge und viel Glück! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich bin so neidisch! Ich liebe die Peanuts seit meiner Kindheit, nur leider sind die Stempel heute so teuer! Super, dass du diese Schätze noch hast und zeigst, die Karte ist der Hammer!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!